Beiträge von Revilo

Ja, auch ich rechne fast alles in DM um!!!

Ich kann mich einfach nicht an den EUR gewöhnen!

Ich kann allen nur zustimmen bezgl. der Preiserhöhungen!

Aber:

Hat sich eigentlich überhaupt jemand mal beschwert über eine
    Preiserhöhung, z. B. im Restaurant???

Und wenn: Wie waren die Antworten???

Würde mich mal interessieren...

Revilo

Ja! Habs ausprobiert!

In meiner Wohnung ist ein Freizeichen und ich kann problemlos
    eine 0800 Nummer anrufen! Normale Nummer natürlich nicht:rolleyes:

Wo kann ich mich denn z.B. bei Tiscali anmelden? Welcher Tarif ist das?

Grüße

Revilo

Diese Quelle habe ich gerade gelesen!

Könnte also doch was damit zu tun gehabt haben!

Killer-SMS bringt Handys zum Absturz

München (ots) - Simple SMS-Botschaften können Handys schnell außer Gefecht setzen. Bei den Siemens-Modellen der Baureihen 45 und 35 reicht eine speziell gestaltete Kurznachricht, um das Handy abstürzen zu lassen - die Sanduhr rotiert, bis der Akku schlapp macht. Die PC-WELT gibt in ihrer neuen Ausgabe 6/2003 (EVT: 2. Mai) Tipps, wie sich Angriffe abwehren und Fehler beseitigen lassen.

Bei den 45er-Modellen von Siemens ist die Rettung einfach: Der Nutzer hält die rote Taste gedrückt, bis sich das Handy ausschaltet. Hilft das nicht, wird der Akku herausgenommen und wieder eingesetzt. Anschließend die SMS löschen - und alles funktioniert wieder. Etwas schlimmere Folgen hat eine solche SMS bei den 35er- Modellen. Wer den Akku herausnimmt und wieder einsetzt, kann zwar telefonieren. Da sich aber eine SMS in der Regel nur löschen lässt, wenn sie geöffnet ist, stürzt das Handy immer wieder ab - und die Nachricht bleibt im Speicher. Tipp: Die SMS lässt sich mit dem Sidekey auf der rechten Seite des Handys auch ungeöffnet löschen. Eine weitere Methode: Der Nutzer entfernt die SIM-Karte und steckt sie in ein anderes Handy (kein 35er-Typ). Dort lässt sich die Kurznachricht gefahrlos löschen. Danach wird die SIM-Karte wieder in das eigene Mobiltelefon eingesetzt und das Gerät neu gestartet.

Vom SMS-Bug sind offenbar die meisten Modelle der 45er und 35er- Reihen betroffen, so die PC-WELT. Für Modelle wie das S45 gibt es ein Firmware-Upgrade, das per Datenkabel aufgespielt wird und das Problem beheben soll. Vorsicht ist geboten: Ein solches Update ist ähnlich riskant wie ein Bios-Update am PC - wird es unterbrochen, ist die Gefahr groß, dass das Handy anschließend nicht mehr funktioniert und der Besitzer es einschicken muss. Die 35er- Generation lässt sich nicht per PC updaten. Hier bleibt bei dauerhaften Problemen nur der Anruf bei der Siemens-Hotline.

Redakteur: Philipp Best
    Quelle: Presseportal

Habe also da nochmal angerufen (Hotline):

Moti V70 Standardpreis 99 Euro und k e i n Gesprächsguthaben!!!

Auch nicht nach wiederholter Nachfrage!!! Toller Service!

Man sollte doch wieder kündigen...

Aber dann kommt die blöde Anmeldegebühr wieder dazu...

Zitat

und den momentanen 3-monats-Vertrag von o2, den ich mir geholt habe, um zu schauen, ob o2 mittlerweile besser geworden ist, werde ich wieder auslaufen lassen. Sie wurden es nämlich (leider) nicht! Die müßten schon nen Hammerpreis bieten, dass ich über deren Mängel hinwegsehen könnte. Ach ja, immer dran denken, MEINE MEINUNG! :cool

Was ist denn Deiner Meinung nach nicht besser geworden bei o2???

Oh, ja! Das alles hatte ich auch!

War gerade umgezogen, noch gar nicht umgemeldet, ohne DTAG-Anschluß
    (Genion!:top: )

schon war der Herr vom WDR an der Tür!

Habe ihn abgewiesen von wegen habe keine Zeit, er solle doch einen Termin machen. Dann habe ich ihm meine Genion-Festnetznummer gegeben
    Leider:flop:

SO: Ab dann hörte der Telefon-Terror nicht mehr auf!

Er rief andauernd und ich wiederhole nochmal andauernd mit seinem Handy an (er war auch noch zu blöd, seine Rufnummer zu unterdrücken:D )
    sogar an Wochenenden inclusive Sonntagen und Feiertagen an!!!

Ich bin natürlich nie drangegangen! Dann kam ich auf die Idee, ihm übers Internet eine SMS zu senden, daß ich in näherer Zukunft kaum Zuhause sein werde (Geschäftsreisen, etc.). Er solle mir doch einen GEZ-üblichen
    Fragebogen zusenden.

Dann gabs noch eine Woche Terror, dann war plötzlich Ruhe!!!

Hat er jetzt aufgegeben??? Post kam auch keine! Zumal ich dort auch gar nicht gemeldet bin...

Mal abwarten!

Gruß

Hallo!

Wo mache ich eine VVL bei o2 am besten?

Die Hotline machte mir z. B. für ein Moti V70 einen Preis von
    99 Euro- eigentlich zu teuer!

Sie hätten vorgegebene Preise und könnten daran nichts machen!
    Meinen Einwand, daß das sehr wohl ginge, verneinte sie.

Dabei bin ich Genion Kunde mit einem ganz guten Umsatz!

Was meint Ihr! Wo am besten machen?

Revilo