Beiträge von v600-noob

also ich kann echt nur von cellway abraten, mein dad hatte da ma nen vertrag und ständig waren nummern auf der rechnung die keiner kannte...
    bei anruf dieser nummern, kam kein anschluss aber es wurden immer gebühren berechnet. allerdings geschickt gemacht das es kaum auf gefallen ist.
    da ma nen euro und da.
    Telepassport is auch mist die haben den vertrag trotz kündigung verlängert und buchen fleissig ab.

Bin eigentlich jetzt mit o2 super zu frieden.
    hatte mir am anfang sorgen wegen der netzabdeckung gemacht aber die ist echt super. und die tarife fast unschlagbar

konfort is mir egal , wenn das alles mit der widcom software so klappt wie bei meinem t68i is alles ok, denke das der stick am weekend kommt.

So nochma zu den Mp3s der thread is ja schön und gut aber das mit den format typen hab ich ja raus nur wie ich sie kürze?? in dem thread werd ich da auch ned schlau.

Hi hab mich eben angemeldet und folgende fragen:

Hab das V600 heute bekommen, und mir direkt einen BT-Stick bestellt.
    Nun die Frage was brauche ich um Mp3s und Bilder aufs Handy zu übertragen?
    Ist dieses Mobile Phone Tools von Moto notwendig?

Eine zweite Frage ist wie kann ich Mp3s zuschneiden auf die richtige Qualität habe ich sie schon gebracht, aber halt noch zulang.

Bitte euch um ne klare antwort, und verweist mich bidde ned zur suche, bin ned fündig geworden bzw konnte ned suchen(gast).

Mfg da N00b