Beiträge von twilight

Hat jemand von euch ein E710 mit dem Notebook verbunden um über GPRS im Internet zu surfen und emails abzurufen??

Ist das problemlos möglich oder gibt es da Einschränkungen??

Klappt es auch über Infrarot oder nur über Datenkabel??

Sorry, falls das hier schon gefragt wurde aber über die Suchfunktion habe ich zum Teil gegenteilige Aussagen entdeckt... :mad: Ich habe die Vodafone-Variante des E710.

Besitze eine Samsung E710. Hab heut ne sms von meiner freundin bekommen die irgendwie schief gelaufen ist. Sie kam bei mir ohne nummer an und ich kann sie auch nicht öffnen und lesen - es kommt dann gleich die meldung fehlgeschlagen. Nach ein und ausschalten hat sich die sms verdoppelt mit selbem phänomen das ich sie immer noch nicht öffnen kann!!! :rolleyes:
    Kennt jemand einen trick wie ich sie trotzdem entfernen kann??? Habe leider keinen sim-card-server oder sonstige hilfsmittel....... :confused:

Hab heut ne sms von meiner freundin bekommen die irgendwie schief gelaufen ist. Sie kam bei mir ohne nummer an und ich kann sie auch nicht öffnen und lesen - es kommt dann gleich die meldung fehlgeschlagen. Nach ein und ausschalten hat sich die sms verdoppelt mit selbem phänomen das ich sie immer noch nicht öffnen kann!!! :rolleyes:
    Kennt jemand einen trick wie ich sie trotzdem entfernen kann??? Habe leider keinen sim-card-server oder sonstige hilfsmittel....... :confused:

für einige handy-modelle gibt es ja nachträglich ein java-programm mit dem man bequem mobil emails lesen und schreiben kann wenn kein email-client vorinstalliert ist!!

Gibt es so was auch für das E710???

Bei meinem Samsung SGH-E710 habe ich Probleme beim wappen. Verglichen mit dem Panasonic GD87 ist der Seitenaufbau quälend langsam und Bilder werden in der Regel gar nicht dargestellt, obwohl GPRS aktiviert ist (beide Handys GPRS Class 8)!! Woran kann das liegen??? Habe an den Voreinstellungen von Vodafone nichts geändert.......

Ich suche für mein Samsung SGH-E710 ein Ladegerät das nicht 4 Stunden braucht bis der Akku geladen ist, aber wenn ich z.B. bei http://www.handyzubehoer.de nachschaue stehen dort nie Ladezeiten bei. Gibt es überhaupt ein Schnelladegerät für dieses Modell?? Oder ein gutes Tischladesystem wo auch gleich der Zweitakku geladen wird???

Ich bekomme desöfteren ein "nettes" Warnsignal bei meinem Samsung SGH-E710 das der SIM-Kartenspeicher voll ist. Das ist auch korrekt, denn dort sind 10 SMS und 100 Teleoneinträge gespeichert. Aber ich kann ja im Handy noch 2000 Telefonnummern und 200 SMS speichern - die sind kaum genutzt. Warum also dann dieser Warnton, der sporadisch dreimal kurz hintereinander kommt und dann den ganzen Tag nicht mehr - ohne das ich etwas aus besagten Speichern gelöscht habe!!! Kann man das abstellen?? Wenn ja wo und wie?????