-
Hallo,
wenn ich Radio oder Musik über mein Headset höre, kann ich die Stimmen aus einem Lied, oder im Fall des Radios, den Moderator fast nicht hören. Die Musik an sich klingt normal. Es klingt als wäre ein Karaoke Modus o.ä. aktiv der die Stimme fast gänzlich unterdrückt!
Was ist hier falsch?
Kann jemand helfen?
Danke!
ps: abgesehen von der o.g. Problematik - kann es sein dass der Empfang des Radios (generell) enorm schwach ist?
-
Hallo,
ich habe ein entbrandetes (+neueste Firmware) V600i das ich gerne tauschen oder verkaufen würde.
Das Gerät habe ich zwar 2-3 Mal angehabt und "getestet", habe es aber niergendwohin mitgenommen. Ist also noch in einem neuwertigen Zustand.
Wer aus dem Raum Karlsruhe kommt kann es gerne anschauen / testen.
Als Tausch möchte ich ein K750i (würde auch noch was draufzahlen..).
Angebote am liebsten per PM 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nätürlich geht das. Logischerweise dann ohne UMTS-Funktionen.
Hallo,
bei mir (& Bekannten) geht es nicht!
Ich habe mir extra letzte Woche die neueste (neutrale) Firmware draufspielen lassen, da ich das Gerät mit meiner O2 Karte nicht betreiben konnte - half nichts.
Ich kann zwas das Gerät einschalten etc., jedoch kann ich zB keine Anrufe entgegen nehmen (Netzeinbuchung klappt aber!). Mit D2 Karten hingegen (nicht UMTS) funktioniert es einwandtfrei!
-
-
Firmware
Hallo zusammen,
was ist denn die aktuellste, freigegebene Firmware für das K600i (also neutral)?
Könnte das jemand bitte hier posten? Das wäre super :top:
Oder gibt es irgendwo eine Liste (Revisionsnummern?) o.ä. die man einsehen kann?
Danke! 
-
Hallo,
meine Freundin möchte ihren bestehenden Genion Vertrag, der in Kürze ausläuft, in den Studentenvertrag (Genion) wandeln.
Steht ihr dann mit der Wandelung / dem Tarifwechsel ein neues Gerät zu?
Oder ist das nur im Rahmen der "normalen" Verlängerung so?
Wie soll sie eurer Meinung nach vorgehen?
Bin um jeden Tip dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von ShurikN
Hi @ all
So bin auch seit 2Tag im Besitz eine elegante Z500V
Als erstes habe ein neue Firmware drauf geknallt
Ich mag überhaupt nicht Vodafone.
Heute nachmittag könnte ich festellen das die Z500V schwarze Zubehör haben, also schwarze ladegerät, schwarze usb-kabel, schwarze headset.
Zu mein Z500V habe ich Weiss/Silbrige Zubehör bekommen, ist das normal? Welche farbe habt eure zubehör?? und ist normal das ich kein speicherkarte mitbekomme??
Alles anzeigen
Hallo,
wie meinst du das, mit der neuen Firmware? Ich meine dass dies nur möglich ist wenn man das Gerät einschickt? Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Ich habe übrigens ein Gerät von "One" (österreichischer Anbieter) - da waren auch alle Kabel weiss.
-
nein nein, aufgehängt in dem Sinne hat es sich ja noch gar nicht. Es war heute morgen ja nur so, dass ich zunächst keinen Empfang, dann plötzlich T-Mobile hatte (nachdem ich mich selbst auf dem Handy angerufen habe). Seit dem hatte ich ja Empfang, wenn auch schwach. Seit einer Stunde habe ich durchgehend O2 city mit vollem Empfang - dieses genannte UMTS Symbol hatte ich noch gar nicht.. (habe jetzt mal versuchsweise den Empfang von UMTS abgeschalten - vielleicht bringts ja was..).
-
update:
habe eben festgestellt dass ich plötzlich O2-de city mit vollem Empfang habe! Bin geografisch immernoch am selben Fleck und habe keine Einstellung am Handy geändert. :eek:
-
das werde ich auch tun - was bleibt mir anderes übrig :mad:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!