Beiträge von thebee

___ZITAT teltarif.de______

o2 eröffnet heute Flagship Store in München

In Zeiten, in denen jeder, der ein Handy haben will, bereits mindestens eins besitzt, müssen sich die Mobilfunkanbieter allerhand einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu gibt es verschiedene Strategien: Man kann die Preise senken und/oder Endgeräte möglichst billig anbieten - das drückt aber die Margen. Oder man investiert in Service und/oder neueste Technik, um die Kunden vom Mehrwert der Angebote zu überzeugen, der natürlich auch mehr kostet. Und/oder man kauft möglichst prominente Werbeträger ein, die möglichst breitenwirksame Sprüche absondern. Und, das gehört heutzutage auch dazu, man eröffnet einen Flagship Store. So tat es mobilcom bereits im Sommer in der Hauptstadt Berlin.
    Heute nun eröffnet der erste o2 Flagship Store in München seine Tore. Das Flaggschiff von o2 liegt direkt am illustren Marienplatz, wo sich auch das Rathaus samt Glockenspiel befindet. In der historischen Kulisse sorgt o2 auf zwei Etagen mit insgesamt 250 Quadratmetern Verkaufsfläche für ein modernes, multimediales Kauferlebnis. Ein begehbares, mediales Kommunikationsband und multimediale Info-Boards sollen den Kunden die Marke o2 "spürbar nahe" bringen und die Mobilfunkwelt von o2 Germany erlebbar machen.
    Das fängt schon mit dem virtuellen Schnee auf dem Boden des Geschäftes an, in dem der Kunde mit seinen Schritten Spuren hinterlässt. Im Sommer soll eine Wiese simuliert werden, inklusive der niedergetretenen Grashalme. Der Kunde kann sämtliche Geräte und Angebote in voller Funktionalität ausprobieren. Außerdem gibt es eine fernbedienbare Fotostation zum Drucken und Versenden von MMS und einen interaktiven Musicbrowser zum Probehören und Herunterladen von Songs. 14 Mitarbeiter sollen sich in der neuen o2-Erlebniswelt um die Wünsche der Kunden kümmern.
    Zur Eröffnung gibt auch es ein spezielles Angebot: Kunden, die vom 2. bis 4. Dezember in den o2 Flagship Store kommen und einen Laufzeitvertrag abschließen, können das Nokia 7610 für einen Preis ab 9,95 Euro kaufen.

_____ZITATENDE____

ich frage mich, wenn da 14 Leute arbeiten und die solche ein Angebot mit den 9,95 EUR anbieten, wer einem da noch die schöne 02 welt erklären soll, wenn die Leute doch nur an der Kasse beschäftigt sind.
    Will aber auch mal in solch einen Flagshipstore.

War jemand schon in dem da oben drin und mag berichten?

Ich kann mich erinnern, in den Anfangsjahren des D netzes gab es solche grossen Wandposter mit den aktuellen Versorgungsfeldern.
    Mannesmann und D1.
    Da war Deutschland drauf zu sehen und die Gebiet die versorgt waren, waren dann besipielsweise rosa oder blau (mannesmann).
    Heute bieten die Nbs ja nur die detailsuche an.
    Die GSM Organisation bietet zumindest kleine Deutschlandkarten mit der Netzversorgung der Anbieter an.

Meine Frage:
    Gibt es noch solche Poster mit den Netzversorgungen der Anbieter, insbesondere von E-Plus?

Mir ist klar, dass die versorgung sich auch ändert, aber ich würde auch was dafür zhlen, ich will solch eine grosse Karte haben und sehen wo Netz und wo nicht.

Ein weg wäre sicherlich die Seite des Nbs durchzuscrollen und alle Kartenausschnitte auszudrucken und aneinanderzureihen, aber ich denke es ist nun klar was gemeint ist.
    Also, weiss wer was?

Re: Re: Bildschirmschoner vorteilhaft?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn also immer das gleiche an einer Stelle steht gibt es dann später eine art "Nachbild" wenn mal was anderes angezeigt wird. Das hat man früher oft bei Graustufendisplays wie beim T39 oder R520 sehen können.

kann ich so nicht bestätigen, denn das R520 m hat -und ich glaube das t39 auch- einen sehr sinnvollen bildschirmschoner, das display geht schön langsam aus und nur noch das netzbetreiberlogo ist auf dem display zu sehen.

ich glaube niemand geht davon aus, dass jemand in die zukunft schauen kann.
    ich denke bei dieser frage geht es um die erfahrungswerte der letzten jahre und das ist doch für dieses forum eine durchaus gerechtfertigte frage.
    also:
    wie sahe es denn die letzten weihnachten aus.
    haben die preise sich DANACH gehalten oder merklich zum beispiel nach einem monat wieder verändert?

hallöle.
    also, ich bin jetzt echt kurz vorm abdrehen:
    morgen soll meines kommen.
    aber die posts zuvor waren eher ernüchternd.
    ich nutze zur zeit hauptsächlich das R520m konnte nun aber wieder upgraden und sollte nach 12 Monaten das S65 bekommen. So weit so gut.
    Ich bin aber echt abgenervt gewesen, als es x mal nix mehr getan hat.
    Das kannte ich von Symbian Phones, wenn was mit der Software hakte und so machte ich einen Austausch.
    Doch auch das Austauschgerät S65 hatte die gleichen Fehler.
    bevor ich es auf einen dritten Tausch ankommen lassen wollte, wollte ich doch lieber das K700 haben.
    Das s700 ist mir zu teuer und meine Freudne haben auch eines.
    Doch das was ich dazu bisher gelesen habe klingt nun doch nicht so toll.

links neben mir liegen nun das R520m und sieht aus wie am ersten tag. Ein Super Teil. Und das S65. schon ganz schick, aber eben so lahme Software und die Abstürze.
    Nun habe ich eben hier gelesen, das K700 wäre zuweilen auch lahm???

Eines darf mein handy auf keinen Fall tun: lange hoch/runterfahren und nicht prompt reagieren.
    das regt mich auch bei den Fotofunktionen eines Handys auf: diese Verzögerung eines Auslösers. Fürchterlich!

Nun gut, morgen soll es also kommen, und ich habe keine Ahnung was ich tun kann. bestellt ist bestellt und ich glaub ich komm vom Regen in die Traufe.

ich teile die Meinung schon jetzt: von Hinten hui, vorne: Einmal gesehen und sofort vergessen. es fehlt mir da das Eindrucksvolle.

Aber ich habe und sehe zur Zeit keine Alternative. das ist ein echtes Dilemma.
    ich werde berichten , wenn es dann morgen endlich da ist! lieber Gott, bitte lass es besser sein als das s65, sonst weiss ich auc nicht mehr, ich kann doch nicht immer nur das r520m verehren!!!

Zitat

Original geschrieben von axelfr74
    Darf ich mal ganz groß staunen wie frei und großzügig hier mit Raubkopien umgegangen wird? *Kopfschüttel* Leute, ihr solltet das nicht ganz so offensichtlich machen...

Komische Welt.

Axel

eine mitleidsrunde...