Bei mir noch nix :p
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich kann mich auf Gedeih und Verderb nicht auf m.fyve.de einloggen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von e71
Der Marketplace wurde zwischenzeitig von Nokia leicht "ge-re-branded" und hat ein Nokia Logo statt dem Windows Phone Bag - ansonsten ist alles gleich geblieben und der Marketplace funktioniert wie eh und je.Geht es nur um das Live Tile? Dann einfach mal vom Start Screen löschen und neu hinzufügen.
Oder startet der Marketplace auch nicht über die App-Liste.
Dann hilft vielleicht ein Reboot.
Ansonsten mal ein Soft-Reset (Lautsprecher+Power).
Hat das was geholfen? Wenn nein, was genau ist das Problem / Symptom?
Naja z.B. unter Alle Anwendungen Highlights, Top etc. wurde absolut nichts angezeigt! Und teilweise kam irgend ein Fehlercode.
Naja egal, habs von den Einstellungen->Info zurückgesetzt und jetzt geht alles wieder
Ist eh ein Testgerät, aber das Design ist geil
Leider kann ich mit WP nix anfangen... :p -
Zitat
Original geschrieben von e71 Angeblich, weil mit Windows Phone die Ausfallrate anders kalkuliert wurde.
Aha... d.h. viel höher?

-
Das Update ist für mein Amazon Gerät auch nicht verfügbar.
-
-
Seit dem letzten Update hängt die Kamera sich immer wieder auf
Zu Beginn hatte ich die Probleme nicht und da habe ich mehr mit dem 808 gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nokia 920 Review: It's big, it's beautiful and probably the most advanced smartphone on the marketmhmmm

-
-
Hab für n Kollegen sein Lumia 800 geupdatet, weil er es nie angeschlossen hatte.
Nun geht der Marketplace gar nicht! Ist das normal? Weil in der Bewertungen zur Marketplace App sehr viele sich darüber beschweren. Wurde der Marketplace für die alten Gurken lahm gelegt oder was?