-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Edit: Bei einigen Onlinehändlern ist es auch in rot Verfügbar
Na das ist mal eine sch... Distributionspolitik :flop: :mad: Die die sich ein 808 kaufen wollten haben es schon längst, da hätte ich eine gute Farbwahl gewünscht! Jetzt hab ich das was ich am wenigsten wollte: ein schwarzes 808 (toi-toi-toi Kamera TOP, alles läuft rund, wenn man von "normalen" Symbian-Einfrierer und ABstürze absieht, an die wir eigentlich gewöhnt sind
)
Naja, als Trost: Apple hat das erste weiße iPhone 4 auch verzögert 
-
schon bei 1/8s ist es ein Glücksspiel, ob man ein halbwegs scharfes Foto Freihand hinbekommt.
Also Nachts ISO 100 stellen, Tripod und den Timer für das Auslösen nutzen... oder richtige Kamera mit Stabi 
Freihand:

Hab auch einige Male ISO1600 probiert, aber die Verschlusszeit wird nicht dramatisch niedriger, eher wird die Belichtung unnatürlich hoch geschraubt.
Beispiel ISO800 -> Bel.Zeit 1/8s; ISO 1600 -> Bel.Zeit 1/10s ... kann man auch leicht verwackeln.
Irgendwie nicht durchdacht...
Edit: Ach die schönen Weihnachts-TT-Hütchen über den Smilies sind wieder da!!

-
"rolled out to as many devices as possible in early 2013"
und
"As we work to quickly get this in the hands of our loyal users"
aus dem obigen Link klingt wie Spott
quickly und 2013 .... :flop:
-
-
Autsch.. ist ja fast vorbei 
Real - einmal hin - alles drin 
-
Gibts mit der Amazon KK oftmals solche Rabatte? ? :top:
-
Nananana was ist denn hier los 
Das mit der Linse hatte ich am ersten Tag gesehen, als ich mit meinen S95 und PEN verglichen habe und die Testbilder vom Gitter sind auch seit Ewigkeiten hier drin.
Ja die Linse ist diesbezüglich schlecht. Sowas sieht man aber sofort und kann das 808 zurück schicken bei Nichtgefallen. :o
Irgendwelche Kompromisse muss man eben eingehen, das N8 hatte bei weniger Weitwinkel total verschmierte Ecken/Bildteile(mal links mal rechts), was mich ehrlich gesagt viel mehr gestört hat.
Das 808 hat zwar auch weichere Ecken aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie beim N8 und eher im normalen Bereich, wie Kompaktkameras oder billigere Objektive.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich hab gestern mal so zum spass mit dem iPhone 5 meiner Freundin und meinem neuen 920 ein paar Fotos im fast dunklen Hausgang geschossen. Natürlich ohne Blitz.
Beim iPhone erkennt man nichts, beim 920 ist das Bild zwar nicht gestochen scharf, aber sehr hell und man sieht was man fotografiert hat. Bin echt begeistert. Nur die Fotoqualität bei normalen Lichtverhältnissen haut mich noch nicht von den Socken...
Bei iPhone 5 kommt erschwerend noch dazu, dass ab ISO 1000 oder so Pixel zusammengefasst werden und somit die Auflösung lächerliche Ausmaße annimmt. Da ist ein 4S viel besser, wenn man hinterher die Helligkeit hochschraubt im Bildbearbeitungsprogramm.
Im Dunkeln ist Apple leider schlecht muss ich zugeben.
-
Für mich passt Fyve ganz gut, da hier bei mir die das beste Netz abliefern und das 500 MB Paket bezahlbar ist. Ich telefoniere fast gar nicht. Aber ich glaube kaum, dass Vieltelefonierer bei Fyve zu finden sind
-
Der Preis ist doch mehr als lächerlich gegenüber den Angenoten der Konkurrenz...