Beiträge von djmuzi
-
-
Bei mir kommt es jetzt oft vor, dass das Display gar nicht mehr ausgeht! Auch bei gesperrtem Handy nicht! Liegt nicht am Sleeping Screen oder an WhatsApp oder Access Apps... woran kann es liegen? Neustart hilft nicht, nur Akku ziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Vielleicht liegt es auch daran, dass iPs einfach nicht mehr diesen "hip"-Status haben, sondern ganz im Gegenteil?
Jedenfalls kann ich das nur unterstreichen, was hier ein User, glaube Benz-Driver wars, mal über die aktuellen iPhone-Käufer geschrieben hat. Fährt man jetzt mit dem ÖPNV durch die "netten" Gegenden des Ruhrgebiets und erhält eine SMS oder Mail greifen gleich Horden von Leuten zu ihren Taschen. Und da ich eh nicht so der Herdentyp bin, schon gar nicht zu dieser Herde, wird bei passender Gelegenheit mein iP abgelöst.Vielleicht ist es dann doch während der ersten paar Wochen "hip" , mit dem neusten iPhone herumzulaufen
Und dann kommt das 920 im November
passend zum Ende der "Hip"-Zeit 
Und Leute mit bunten Lumias sind dann schon irgendwie aus der Masse hervorstechend

-
Die hätten einfach mal das 900 nehmen sollen und WP8 aufspielen sollen
Das 800 sieht aus wie ein Kinderhandy -
MediaMarkt SGS3 499 EUR
-
OK
Das 820 ist zugegebenermaßen nicht mein Favorit :p Man kann ja nicht alles wissen 
-
Ich hoffe mal, dass die nicht haufenweise Bugs "vergessen", wenn die WP8 irgendwann man zusammenklempnern.
Oder man kann es aber auch anders herum sehen, WP8 kommt erst später, weil Microsoft das System perfektionieren will.
-
Vielleicht hat er den Beitrag bearbeitet
Es stand nur Grau da, als ich geantwortet habe 
Warten wir doch mal finale Bilder ab, vielleicht sind die Cover auch Fälschungen (wie die Fotos und Videos des 920
)Ich denke mal die matten Cover sind die Ladecover oder liege ich falsch? Die sind matt, damit die vom der Ladeablage nicht abrutschen können.
-
Schwarz "scheint" auf dem Bild auch nicht zu glänzen

-
Also das iPhone ist eigentlich das hochwertigste, was ich im Handybereich für Normalsterbliche angefasst und bedient habe

Nur irgendwann wird auch die hübscheste Frau langweilig
Ich will keine iPhone Diskussion starten, aber es als minderwertig bezeichnen zu lassen wollte ich nicht so stehen lassen
und wen was überteuert sein wird, dann ein 600 EUR teures Lumia 920