Amazon.de
weiß - "Derzeit nicht auf Lager."
schwarz - "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen."
LOL
(ist eher traurig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon.de
weiß - "Derzeit nicht auf Lager."
schwarz - "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen."
LOL
(ist eher traurig)
Irgendwie mussten die das 808 ja runterziehen, bei Sachen, wo man keine Messwerte zur Bewertung verwendet.
Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben sage ich als Nokia N8 und iPhone 4 Besitzer!
Irgendwie mussten die ja den "uncoolen" Symbian-Dinosaurier ja runterziehen :flop: :mad:
... Ich werde mir jetzt den Connect Test zum 808 durchlesen :cool:
376 Punkte und nur gut ![]()
Die Kategorien Webbrowser, Dsplay, Handlichkeit, Verarbeitungsqualität und Lieferumfang ziehen das gute Stück runter in den Punkten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
P.S. Hier ein "Kameratest" von Areamobile: http://www.areamobile.de/speci…schiesst-die-besten-fotos
MMn hätten die es etwas besser lösen können... Naja, dafür sind dann Seiten wie dpreview zuständig.
Ich denke Nr. 5 ist das 808? Zumindest gefallen mir alle 5er Fotos, außer das Macro, am besten ![]()
Heute hatte ich ein Programmupdate über Nokia Suite: Skydrive Uplad... oder ist das ein alter Hut?
Ja das Display ist der Hammer
Für ein Fotographie-Toll ist ein gutes Display unerlässlich.
Und das ständige Meckern über die Auflösung finde ich auch unangebracht. Das reicht vollkommen aus ![]()
Die 808 gehen bei Amazon wieder zur Neige.
3x weiß und 1 schwarz ![]()
Wie macht man diese EXIF Schnippsel
Finde ich sehr sehr nützlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von solong
Ist der Sound wirklich glasklar bei der Aufnahme von Audiofiles ??
Nicht nur klar, sondern auch BASSSSstark
Das kann kein anderes Telefon so
Ich hab mal eine Konzertprobe aufgenommen und zuhause war ich erstaunt, was aus meinen Lautsprechern kam
Echt beeindruckend ![]()
torcida Super vergleich :cool: