-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Ich finde hier auf dem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=2012-06-17-0230mduow.jpg
sieht man wirklich schön die Qualität der Kamera. Nicht schlecht, Herr Specht....
Würde sagen fast so gut wie mit ner Lumix LX3....
Gruss Wolfgang
Alles anzeigen
Wenn das 808 die PEN anstinkt, dann wird die LX3 eher ein Pixelmatsch dagegen 
-
Die Begrenzung auf ISO800 im Auto Modus finde ich blöd ...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, zumindest Nachts - bedingt durch die lange Auslösezeit - ist es sehr schwer ein nicht verwackeltes Bild hinzubekommen.
Und hier geht es um das 808 und nicht um das N8! 
So ein Mist.... Dann ist das 808 ja ohne Stativ sehr eingeschränkt für Nachtfotos zu gebrauchen, schade.... Der Sensor hätte auch ISO 1600 vertragen, wenn nicht gar 3200
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
Der App-Store wechselt auch immer von Österreichischen auf den Amerikanischen.
Ansonst alles sehr gut und flüssig.
Die nächste Beta kommt bestimmt..
Ich habe das Gefühl, dass die Helligkeit bei meinem iPad 2 die Helligkeit ordentlich aufgedreht wurde. Ich muss kräftig zurücksegeln.
Funzt die Auto Helligkeit nicht mehr, der Schalter bewirkt rein gar nix mehr :confused: :flop:
-
Hab heute das Mini auf ICS gebracht
Läuft prima der Kleine. SI 1248-8667 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier gibt's ne Uebersicht, welche Features auf welches Geraet kommen: http://www.engadget.com/2012/0…atures-can-my-device-run/
djmuzi: Achte mal drauf, ob sich die Lichtreflexion im Lautstaerkeregler abhaengig von der Neigung des Geraets (links/rechts) aendert 
Ja ... Cool 
Auf dem iPhone 4 ist der Payer aber extrem langsam 
-
Player redesign

-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Updates im AppStore benötigen jetzt endlich kein Passwort mehr. :top:
Das finde ich auch :top: Auch das nach laden früher geladener Apps funzt ohne Kennwort :top:
-
VIP Mail Eingang 

-
Endlich nicht mehr aus dem Store geschmissen bei der Installation