Wishmaster1805
Dass das Display zu schmal ist, werden höchsten iPhone Nutzer bemängeln, denn da ist ja das Display schön breit, im Gegensatz zu Samsung oder Nokia-Modellen.
Da ich einen iPod Touch besitze, befürchte ich jedoch, dass mir das Display des Wave tatsächlich zu schmal sein wird. Dafür ist aber auch das ganze Handy schmaler, das ist mir bis zu einem gewissen Maße auch sehr wichtig.
Ich hoffe, dass das Handy mich durch sein Super AMOLED meinen iPod Touch vergessen lassen wird, vorausgesetzt im Bada Store tut sich App-mäßig was; Wenn nicht, dann muss ich die WLAN-Hotspot-Funktionalität öffter bemühen 
mj23
seit ich kein Student mehr bin, meide ich Mobilfunkverträge zur Finanzierung meiner Handys, denn die Verträge zahle ich 2 Jahre lang, also viel länger, als ich das Handy besitze, es ärgert mich in einer gewissen Weise, dass ich Handys bezahle, an denen ich mich schon lange satt gespielt habe 
O2 My Handy ist da optimal, wenn man das gute Stück abbezahlen will, dann haut man eben die ganze Restsumme rein und gut ist
Aber da ich jetzt mehr Geld über habe, kann ich mir das auch gleich so holen und bezahle gerne den "Amazon-Aufschlag"