Beiträge von djmuzi

Ende Mai... ach das ist ja schon soweit :eek: Ich hoffe das Bada verkümmert nicht! Gerde bei Nimbuzz angefragt, die sind nicht so scharf drauf, sofort was zu entwickeln :(

Btw. Super Test von dir :top: Und die Kamerafotos sind echt gut gelungen für ein 5 Megapixel Modul. Da kann man nicht meckern, obwohl ich lieber 12 MP drin hätte, aber mein N86 wird mich auch weiterhin begleiten, das Wave wird mein Siemens S68 ersetzen, welches ich noch so in der Hosentasche hab :p

Wishmaster1805

Dass das Display zu schmal ist, werden höchsten iPhone Nutzer bemängeln, denn da ist ja das Display schön breit, im Gegensatz zu Samsung oder Nokia-Modellen.

Da ich einen iPod Touch besitze, befürchte ich jedoch, dass mir das Display des Wave tatsächlich zu schmal sein wird. Dafür ist aber auch das ganze Handy schmaler, das ist mir bis zu einem gewissen Maße auch sehr wichtig.

Ich hoffe, dass das Handy mich durch sein Super AMOLED meinen iPod Touch vergessen lassen wird, vorausgesetzt im Bada Store tut sich App-mäßig was; Wenn nicht, dann muss ich die WLAN-Hotspot-Funktionalität öffter bemühen :)

mj23

seit ich kein Student mehr bin, meide ich Mobilfunkverträge zur Finanzierung meiner Handys, denn die Verträge zahle ich 2 Jahre lang, also viel länger, als ich das Handy besitze, es ärgert mich in einer gewissen Weise, dass ich Handys bezahle, an denen ich mich schon lange satt gespielt habe :D

O2 My Handy ist da optimal, wenn man das gute Stück abbezahlen will, dann haut man eben die ganze Restsumme rein und gut ist :) Aber da ich jetzt mehr Geld über habe, kann ich mir das auch gleich so holen und bezahle gerne den "Amazon-Aufschlag" :)

O2 hats jetzt auch

29 € Anzahlung
    15 € Mtl. Zahlung über 24 Monate
    Gesamtpreis 389 €

Nicht schlecht vom Preis her, wenns aber billiger geht und man die Kohle übrig hat, sollte die billige Variante nehmen. Zudem steht immer noch "In Kürze" da, also vielleicht nächste Woche...

EDIT hab einen netten Tweet gefunden: "Möchte festhalten dass sich das Akku des #Samsung #Wave trotz häufigem Fotografieren wirklich gut hält #bada #gsda"

Hab seit gestern Staub unterm Display :flop: So ein Mist aber, da war das Display des N95 aber optimal unter dem Blickwinkel Staub :(

Auch ja, hab das N86 zum Zweithandy degradiert, hab soeben das Samsung Wave über Amazon bestellt. Ich stehe zwar auf möglichst beste Kameraqualität, aber das N86 bleibt mir ja erhalten, ich würde es nie für 150-180 EUR verkaufen. :) Werde mal ein paar Vergleichsfotos posten.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Glück habe ich ja das Gegenteil gezeigt :)

Tja, man kann sich ja auch irren :D ist ja menschlich.

Amazon jongliert leider nur mit dem Lieferstatus, da gibts keine klaren Zeichen :flop:

Die die es bekommen haben, sollen mal lieber hier reinschreiben, anstatt mit dem Ding rumzuspielen :p :D Es geht natürlich auch beides: über das Wave hier reinposten :)

(Mich hat das Wave Fieber so gepackt, dass ich dem iPad hier auf meinem Schreibtisch vollkommen ignoriere :D und dabei hab ich das Wave nicht mal :D )

EDIT:

gerade wars bei Amazon wieder "Auf Lager" und Lieferzeit voraussichtlich der 28.05. Das ist doch mal ein Wort! Hab abgedrückt! Hoffentlich kommts morgen schon :) Dann schreibe ich einen schööönen Erfahrungsbericht :)

Bei O2 hat sich bisher nix getan. Na gut ist ja noch ziemlich früh :)

ach ja und bei Amazon wird's immer besser:

"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar." Die Grosshändler scheinen zu schlafen, zum Kotzen sowas!