ZitatOriginal geschrieben von N900
Jetzt schreibt jeder rein, welche Farbe sein Favorit ist -.- ..
Passend dazu hier erste Live-Bilder des orangenen N8 :) Könnte mir gefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N900
Jetzt schreibt jeder rein, welche Farbe sein Favorit ist -.- ..
Passend dazu hier erste Live-Bilder des orangenen N8 :) Könnte mir gefallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Ich bin nun zurück beim Pixon12 nach Ausflügen in die Smartphonewelt von Nokia und Co.
Und ich bleibe bei diesem Schmuckstück. Die Fotos sind der Wahnsinn. Es hat alles, aber wirklich alles an Bord, was man braucht und ein für mich wichtiger Punkt ist nun auch erfüllt. Endlich kann ich auch mit dem Pixon12 auch vernünftig im Internet surfen. Da ich den Opera Mini 5 nun im Vollbild zum Laufen bekommen habe, ist auch dieses Problem gelöst und das Pixon12 macht rundrum einfach nur Spaß!
Bin mal gespannt, ob das Nokia N8 viel besser sein wird ![]()
Achso Kundenbetreuung war ein gutes Stichwort. Hab da mal angerufen. Und zwar geht's folgendermaßen :
Man muss da anrufen und die Begleichung der Raten beantragen, dann bekommt man von O2 ein Formular, das man ausfüllt und zurückschickt. Die restliche Summe wird dann vom Konto abgebucht ![]()
Verfasst mit iPad
Hat denn schon jenamd die Einmalrückzahlung des Restbetrags praktiziert? ![]()
Ich will das Handy für meine Freundin kaufen und dann zahlen wir alles auf einmal ein.
Warum sich das die Freundin nicht selber kauft? O2 hat die Adresse falsch übernommen und Hermes hat sein übriges dazu getan, dass das Handy gar nicht angekommen ist
Jetzt ist sie gesperrt für ein anderes MyHandy z.B. im Laden kaufen
da half auf kein schimpfen bei der Hotline, das sind da ganz eiskalte Profis, die sich nix einreden lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Falls noch nicht gepostet:
Finde ich schon sehr beeindruckend für ein Handy :top:
Ist schon ein alter Hut ![]()
Es zeigt leider keine dynamische Fokussierung und die Kameraschwenks halten sich sehr in Grenzen. Mal sehen, wie ein praxistaugliches Video mal aussehen wird
Das ist nur ein Idealvideo ![]()
Ja es gibt garantiert keine Videoleuchte. Der Kameraentwickler garantiert jedoch, dass die Videoaufnahmen in dunkler Umgebung mindestens genauso gut werden. Ich denke nur in völliger Dunkelheit wird aber auch das N8 nicht zaubern können.
Mini Taschenlampe daher stets dabei haben ![]()
Tja der AdBlock hilft offensichtlich, da ich beim Firefox dieses PopUp noch nicht gesehen habe.
Aber wenn ich den beim Chrom hatte und nicht drauf geklickt habe, hab ich da was zu befürchten?
Das ist jetzt keine Werbung oder so? Hätte gern da reingeklick, wenns Werbung wäre aber es riecht nach was unangenehmeren ... :eek:
Das Pop-Up war auch nicht wegzubekommen, außer mit dem Taskmanager Chrom ganz abschießen.
Pop-Up auf Telefon-Treff: Hello Your Browser is old... Please install...
Hab heute bei Telefon-Treff mit Google Chrome gesurft und es kam ein sehr komisches Pop-Up als im Palm Pre Thread war.
Es ging irgendwie so:
Hello your browser is old, please install a new one und irgend wine website http://www.rtl........com, hat nix mit RTL zu tun. Hab sofort den Browser geschlossen, hätt ich doch vorher einen Screenshot gemacht...
Hatte das noch jemand?