-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Dem würde ich widersprechen. Bei einer Zuspielung von 1280x720 (z.B. ARD und ZDF HD) ist die Interpolation eines 1366x768er TV deutlich besser, dies entspricht zumindest einem 16:9 Format. 1024x720 ist fast ein 4:3 Format und es müssten Bildinformation heraus- anstatt hinzugerechnet werden.
Vielleicht hast du recht, aber diese Halbauflösungen sind nix halbes und nix ganzes. Full-HD TVs gibts schon auch in der Einsteigerklasse, kein Grund ein 720p zu kaufen, vor allem wen man auch Blu-Ray schaut.
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Ähm... der von dir zunächst in die Auswahl gestellt TV hat eine Auflösung von 1024x720... Der von Arne genannte Nachfolger immerhin 1366x768. FullHD sind beide nicht.
also die 1366x768 ist keine Film Auflösung. Da sind schon 720 Zeilen besser. Am bestem immer 1080p.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
V30 läuft schneller
E-Mail Vorschau im Standby zeigt jetzt immer die letzte Mail
mehr freier RAM und mehr freier Telefonspeicher
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
Du glücklicher
Man man man.... Mein letztes N86 war auch immer frei für die erste Welle an Updates, war leider dann defekt... Naja man kann ja net alles haben 
-
Zitat
Original geschrieben von nas
installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.
cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:
Hmm das mit dem Akku ist natürlich ein Argument gegen v21... Berichtet mal über v30 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich mag resistive Screens lieber.
Na sag ich doch
Mit langen (gepflegten) Fingernägel ist ein restiver Touchscreen erste Wahl
statt rumkratzen am iPhone/iPod
kommt meine Freundin gar nicht zurecht 
Nicht jeder kann die Krallen einfahren, wie eine Katze, wie dieses Youtubevideo beweist :top: 

(schaut euchs mal an:D )
-
Ich bekomme über FOTA immernoch die olle v20
und Ovi SUite immerhin die v21.
Aber so schnell werde ich nicht abdrücken, vielleicht erst in ein paar Monaten, wenn die v30 auch zu mir kommt und genügend Reviews dazu zu finden sind. 
-
Ich komme mit dem N97 mini umnd 5800 gar nicht klar mit dem Touchscreen. Hier hätte es wenigstens ein kapazitiver sein müssen. Naja da freuen sich wenigsten Frauen mit langen Fingernägel
Für die ist ein resistiver Touchscreen optimal 
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Hier die Vodafone Preise:
Palm Pixi Plus 49,90€ mit Superflat Internet
Palm Pre Plus 149,90€ mit SuperFlat Internet
Palm Pixi Plus ohne Vertrag 399,90
Palm Pre Plus ohne Vertrag 579,90
Na zu diesen Preisen kann Palm dicht machen
Ich hätts ja verstanden, wenn das Pre Plus den Preis des einfachen Pre zu Anfang erben würde aber gleich 100 Eier draufpacken :flop:
Und das Pixie ist vielleicht 250 EUR wert. Ne du... Hoffentlich kauft jemand Palm, der mehr von Preisen versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schade, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das N86 zu tauchen/ oder reparieren zu lassen.
Mit reparieren wäre ich vorsichtig. Die werden die Kamera definitiv nicht reparieren, wenn man es zu Nokia schickt. Meins kam auch mit derselben Kamera zurück. Die hatten nix dran gemacht, außer die Tastaturbeleuchtung beschädigt
Das war natürlich mein Glück - ich konnte dann das N86 bei Amazon tauschen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich schicke es einfach zurück.. Händler ist auch im Forum unterwegs. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.
Wer ist dieser Damien eigentlich? Habe sein Twitter Acc gefunden über Google, aber sonst keine Infos.
Er hat die Kamera des N86 entwickelt.