Beiträge von djmuzi

Also s60 Symbian würde ich nicht nochmal kaufen. Auf Symbian ^3 warten wird sicherlich eine Geduldsprobe. Hab gestern mit dem 5800 meiner Freundin gespielt und es war doch sehr ernühternd. Ein Vivaz oder Satio wäre ja fast dasselbe. Ich bin echt enttäuscht von Nokia. Letztes Jahr waren das N97 und N86 schon lange angekündigt... Und bis die Dinger rauskamen hat's auch ein paar Monate gedauert.

So Weihnachten könnten wir ein N87 mit Symbian^3 haben :P

Zitat

Original geschrieben von nas
    sorry,aber könnt ihr eure vivaz/x10 diskusssion nicht in dem dafür vogesehenen forum fortführen?

Das ganze hat einen Bezug zum N86, nämlich die (vielleicht) bessere Kamera ;)

Hier das AAS Review des SE Vivaz, Tei 2

Naja ich finde Android Geräte schon sehr interessant. auch das iPhone finde ich geil aber die 3MP Kamera geht schon mal gar nicht. Und unter den Android Geräten hat SE die beste Kamera beim X10. Ich befürchte jedoch, dass das X10 riesengroß ist. Ich warte noch ab.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich hoffe wirklich das in den nächsten Wochen meine sehnlichst erwartete (Hardware)Aktualisierung kommt. :top:

hoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat. Die ist nämlich auch bei Dämmerung besser als die N86 Kamera, soweit ich sehen konnte. Nichtsdestotrotz wäre mir eine 12 MP Kamera lieber.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03. Mehr Infos

Das hab ich doch schon seit 2 Monaten.... und nicht mal benutzt :D

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Innerhalb der nächsten Wochen soll es wieder eine Aktualisierung geben,

Ihr glücklichen, mir wird nach wie vor die blöde v20 vom Ende September 09 vom Gerätemanager vor die Nase gahalten :rolleyes:

Ich muss mit der v11 leben.