-
Also s60 Symbian würde ich nicht nochmal kaufen. Auf Symbian ^3 warten wird sicherlich eine Geduldsprobe. Hab gestern mit dem 5800 meiner Freundin gespielt und es war doch sehr ernühternd. Ein Vivaz oder Satio wäre ja fast dasselbe. Ich bin echt enttäuscht von Nokia. Letztes Jahr waren das N97 und N86 schon lange angekündigt... Und bis die Dinger rauskamen hat's auch ein paar Monate gedauert.
So Weihnachten könnten wir ein N87 mit Symbian^3 haben 
-
Zitat
Original geschrieben von nas
sorry,aber könnt ihr eure vivaz/x10 diskusssion nicht in dem dafür vogesehenen forum fortführen?
Das ganze hat einen Bezug zum N86, nämlich die (vielleicht) bessere Kamera 
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Aber die Größe ist ja nicht umsonst,dafür strahlt dich ja ein 10,2 cm Display an. :cool:
Und wenn wir schonmal so schön OT sind:
Hast du da mal einen Link für mich ?
Hier mal für alle Fotointeressierten ein Link zu schönen Fotos vom X10 Vorserie und ein sehr detailreiches,rauscharmes Foto (unter optimalen Bedingungen):

Allerdings muss ich gestehen das trotz höherer Auflösung des X10 mir die Videos die ich bis jetzt gesehen habe nicht so sehr gefallen wie die vom N86.
Alles anzeigen
Hier das AAS Review des SE Vivaz, Tei 2
-
Zitat
Original geschrieben von maverick2
aaaah Du liebaugelst auch mit dem X10 ? Ich auch,
aber ich warte ab bis die ersten draussen sind und es Bilder gibt von der Qualität der Kamera und erste richtige Tests, nicht die Tests von den, nenen wir es mal Vorserienmodellen.
Mich fragte kürzlich einer ob ich das iphone auch so toll finde,
ich antwortete wenn das iphone 4 eine 8MP Kamera hätte mit vernünftigem Objektiv und guter Software, dann ja,
aber ich denke nicht das Apple dem 4G mehr als 5MP spendiert.
So würde es bei mir nur als Flaschenöffner für´s Bier taugen 
Alles anzeigen
Naja ich finde Android Geräte schon sehr interessant. auch das iPhone finde ich geil aber die 3MP Kamera geht schon mal gar nicht. Und unter den Android Geräten hat SE die beste Kamera beim X10. Ich befürchte jedoch, dass das X10 riesengroß ist. Ich warte noch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ich hoffe wirklich das in den nächsten Wochen meine sehnlichst erwartete (Hardware)Aktualisierung kommt. :top:
hoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat. Die ist nämlich auch bei Dämmerung besser als die N86 Kamera, soweit ich sehen konnte. Nichtsdestotrotz wäre mir eine 12 MP Kamera lieber.
-
Gibts was neues? Ist eigentlich Hermes sorgfältiger mit den Paketen?
-
Habt ihr da kein Diskussionsthread dafür?
Ist zwar sehr informativ aber die Schnäppchen gehen dann unter 
Mediamarkt und Amazon haben ihren Diskussionsthread.
-
Ach soo stimmt ja, sorry
hab's verdrängt 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03. Mehr Infos
Das hab ich doch schon seit 2 Monaten.... und nicht mal benutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Innerhalb der nächsten Wochen soll es wieder eine Aktualisierung geben,
Ihr glücklichen, mir wird nach wie vor die blöde v20 vom Ende September 09 vom Gerätemanager vor die Nase gahalten 
Ich muss mit der v11 leben.