Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      djfoxi
    SEHR interessant. Also scheint es bei vielen eigentlich gar kein Hardwaredefekt zu sein, sondern ein BUG in der FW. Verdammt nochmal....ich frag mich gerade wie einige Leute auf so eine Lösung kommen! :p

Also zielgerichtet kann man da nicht rausfindet. Das war vielleicht Zufall. Der Besitzer hat die verschiedenen Homescreen Optionen durchprobiert und vielleicht mal das Handy über Nacht mal ausgeschaltet und am nächsten Tag ging der FM Transmitter wieder :) Dann noch wissen, was man zuletzt gemacht hat und die Lösung ist fertig :)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
      djmuzi: Wackelt bei deinem neuen der Slider im geschlossenen Zustand? Wenn ich bei meinem oberhalb des Displays auf die Front drücke habe ich ca 1mm Spiel...

Aber natürlich wackelt er, keine Sorge :)
    Er wackelt aber nicht im aufgeschobenen Zustand ;) was bei meinem letzten der Fall war, zwar nicht viel aber spürbar.

Jetzt haben meine Tasten irgendwie einen besseren Druckpunkt, beim letzten wußte ich nie, ob ich einen Buchstaben eingetippt habe oder nicht, da das Feedback von den Tasten zu schwammig war; zum Glück war die Tastatur aber sehr zuverlässig, alle Buchstaben waren eingetippt, obwohl ich manchmal nicht das Gefühl hatte. :)

Jetzt scheint alles besser zu laufen :) mit v11 sowieso :D

Re: FM Transmitter BUG

Zitat

Aus dem Nokia Forum:

After Many Hour of trying and testing the phone
    There is a bug in the software, For FM transmitter Problem.
    Set ur Standby Themes to horizontal icon bar again and OFF the phone .
    On it Back , everything will be ok ! The FM can be use again.

:D :top: (aber vielleicht sollte ich mal testen, ob meiner überhaupt geht, bevor ich lache)

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    denk mal eher das dieses rechteck in einem aktualisierten backcover seinen ursprung hat...wie schon gesagt ist ja jetzt der spalt am schieber auch breiter als vorher...

Ja sieht aber nicht schön aus, eher wie eine billige China N86 Kopie :D Naja das Original N86 ist ja auch aus China :D

Im Mobile-Review Forum hat sich noch jemand gemeldet, der auch dieses Rechteck um die Linse hat. Er hat allerdings ein weißes N86. Mal sehen wohin das führt :)

Zitat

Der Hohlraum (Aussparung für Kamera-Linse) sieht tatsächlich breiter aus Original:

Nochmal zum Vergleich:

Das gelbe Unterteil des Kamerasliders beim neuen Amazon-Austauschhandy scheint bei mir wirklich breiter ausgeschnitten zu sein, zudem hat es dieses rechteckige Loch um die Linse herum.

Beim alten Handy wurde nichts repariert, nur die Tastaturbeleuchtung (zum Glück) kaputtgemacht :)

Und das neue Amazon Austausch-Handy hat v11 drauf. Ein Updateversuch brachte wie gesagt nichts, er findet keine neuere Firmware, ist auch besser so für mich :)

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Anscheinend hat sich ja echt etwas an der Hardware verändert!Hoffentlich nicht nur an der Linse.Bin gespannt,ob die Tastaturkratzer wieder auftauchen!

Das sieht aber ziemlich blöd aus mit diesem nicht mal mittig eingesetzten Rechteck, finde ich. Hab mal Damian angetwittert, mal sehen...