Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    hm mein nokia n97 hatte nur die manuellen Shutter davor...
    Der aber so dumm konstruiert war das er das glas darunter zerkrazte....

Naja, eines der vielen Gründe warum mein n97 nur nen Monat bei mir überlebte, so ne Fehlkonstruktion.... :(

Nein, wir meinen eigentlich noch einen Verschluss unter dem Glas :) Einen Slider oben drauf hat das Pixon nicht. Aber ob das N97 einen Verschluss unter dem Glas hat, kann ich nicht sagen.

Hier sihr man das einigermaßen gut: beim N86 sieht man die Lise nicht ;) http://img1.lesnumeriques.com/produits/34/6002/dos.gif

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das N86 hat einen internen automatischen Shutter? Seit wann? Gibt's davon Fotos? Hab ich echt noch nie gesehen - wäre mir total neu.

Ja gibt es ;) Wenn man den Slider ganz leicht zur Hälfte aufmacht, sieht man, dass hinter dem Glas eine verschlossene Blende sitzt. Erst nachdem man des kleinen Slider ganz aufschiebt, öffnet sich der Shutter und die Linse kommt zum Vorschein. Leider hat es aber einen Bug, dass der Shutter nicht immer korrekt schließt und die Kamera den Akku in 3h aussaugt :D Hoffe das Pixon hat keine solche Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ich wundere mich, warum die V20 so viele neue Bugs enthält und dafür kaum alte behoben wurden. Naja, wenigstens scheint jetzt OMA-Pushmail zuverlässig zu funktionieren, aber das konnten auch schon meine 10 Jahre alten Siemens Handys zuverlässig...

Meinen Bilder-Index ("Aufnahmen") hat es gestern auch wieder zerschossen, obwohl ich gar keinen großen Absturz hatte. ...

das mit dem Bilder Index kenne cih: bei mir war es so, dass er jedes neue Foto mit einem alten überschrieben hat :D das alte hieß dann genauso, wie das neu aufgenommene Foto heißen sollte :D Naja - Hardreset :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    so ein mist, hab nen hardreset durchgeführt und sehe gerade daß der massenspeicher auch formatiert ist. sehr ärgerlich!

sollte eigentlich nicht passieren, gibt aber Fälle, wo es aufgetreten ist. Das N86 bleibt mir ein Rätsel. Dass nicht alle dieselben Bugs haben... schon komisch sowas.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    woher hast du dieses enorme wissen? besonders bezüglich LG und Toshiba?

Naja, dass Toshiba keine Garantie anbietet ist schon ein trauriger Fakt, die Foren sind voll mit Beschwerden. Und LG 2x und 3x Serie ist absolute Einsteigerklasse. Preis-leistungsmäßig findet sich ab und an aber viel besseres, wie die genannten Panasonic Plasma Geräte.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Du wirst lachen,ich versuch auch grad Jimm und Skype zu installieren, mit Jar und Jad Datei,kommt die Meldung Datei nicht unterstützt..Opera 5 hab ich ohne Probleme drauf bekommen,aber die 2 Programme nicht.

Hmm Samsung hat unterstützt ja keine Bluetooth-Übertragung und Installation, wenn es das Standard-OS drauf hat (also kein Symbian oder so). Man muss es OTA downloaden . :rolleyes: kann ich jetzt nur sagen.