-
Hallo, verkaufe hier alle 3 Matrix Filme auf DVD.
Matrix (leider nur im Schnapper)
Matrix Reloadet
Matrix Revolutions
Sind natürlich Original Warner DVDs. Laufen 100 %. DVDs sind in einem sehr guten Zustand. Ich verkaufe diese nur, weil ich langsam auf HD-DVD umsteige. Die Filme sollten in keiner Sammlung fehlen!
Preislich: 12 Euro inklusive Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wäre echt cool, wenn jemand ne Liste bekommen könnte - weil wird sich kaum ein Saturn Mitarbeiter finden, der einem am Telefon alle vorliest, oder? 
Ich möchte mich mal auch als Interessent anmelden, falls dort jemand nen Sammeleinkauf machen kann/will 
Hier gibt es noch viele HD DVDs für 5,99 das Stück zzgl. einmalig 4,99 Versand:
http://shop2.o-v-g.com/index.php?cat=c611_HD-DVDs.html
amazon wird aber die Versandkosten natürlich in der TGP dazuzählen?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Seite 12
http://img.saturn.de/D/SA/DD2/0705DHE1/D_SA_DD2_0705DHE1.pdf
bei Saturn in Dresden, über 35 HD DVDs für 4,99 je..
könnte mal wer nachschauen ?:)
Wäre doch ein Fall für die Amazon TPG
Alles anzeigen
ja schade, dass nicht alle HD-DVDs genannt sind.... Ist bestimmt schwierig jemanden aus Dresden zu finden der auch noch auf HD-DVDs steht 
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
dito, meine Kopfhörer sind auch angekommen
dann kann ich auch hoffen ohne versandmeldung heute was vorzufinden
Mal gucken ob ich mit der trommel zurech komme. die ist größer als mein ipod, das sollte ja eigentlich nicht sein, aber für mein N95 müsste ich es mal ausprobieren.
-
Troublemaker0406
hat sehr schnell gezahlt 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Meine sind heute gekommen (als Warensendung lieblos vor die Türe gelegt)
Machen bis jetzt einen ganz ordentlichen Eindruck. Das Aufwickeln funktioniert überrraschend gut. Endlich kein Verknoten mehr.
kann man die trommel leicht abmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Irgendwann letzte Woche bestellt und außer der Bestätigung nix mehr bekommen.
Glaube die versenden frei Schnautze ....
geht mir leider genauso, ich hab die weißen bestellt, vielleicht deshalb 
-
User
111452
ist ein schneller Zahler
Danke!
-
also ich habe das F700v schon mal ausprobiert, der Touchscreen ist ein Krampf! Was man da rumwischen und rumtrommeln muss, bis es reagiert.... :mad:
Da ist das Prada viel besser. Zudem hat Samsung gegenüber den Normalen Handys nicht besonders viel am Menü anders gemacht. Das Bedienkonzept von Prada sagt mir eher zu. So hat mann z.B im Samsung Einstellungsmenü einen Punkt "Anwendungseinstellu..." :p
Als ob das Display nicht groß genug wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Sehr interessantes Gerät! Schade das es Gerüchte sind... Palm sollte aufpassen nicht das es wieder den Markt verpennt..
gruß Roman
Die haben den eepc Markt verpennt. jetzt sollten die zurückkommen und nicht für 500 sondern für 300 euro das gerät anbieten und das gerät nicht als verlängerung eines pda positionieren, sondern als eigenständiges gerät