Beiträge von djmuzi

Spielverderber
    :D

Hab die "geile" Jamba World Software ausprobiert. Was richtiges für Kiddies, die jetzt noch leichter ihre Kohle loswerden können :D

Naja was das verwunderliche ist, es funzt über die o2 Wap-Flat! mit dem wap.viagintekom.de APN. Ist das normal? :confused:

Re: Handy-Router jetzt für Schüler und Studenten kostenlos

Das JAVA Prpg. kannste wegschmeißen, Serie 60 3.rd edition nicht unterstützt (nur eben dieses lieblos gestaltete Java Prog.)

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
      SpawnRules: wie djmuzi es beschrieben hat ist es ok! :top: Wenn du ICQ nutzen willst geht das nut über umwege sihe papla oder mgtalk!(einfach bei der suche eingeben) diese tools funktionieren 1a dauert halt nur etwas die richtig zu konfigurieren!

djmuzi: wenn der proxy eingetragen ist würde ich mir da keine sorgen machen! Denn der Safari browser wurde von o2 freigegeben, also könntest du mit ihm auch ganz normal über den internet apn surfen ohne kosten zu verursachen! aber am sichersten ist es immernoch über viag.inter..

MFG

Danke für die Beruhigung ;)
    Ich hab mich mal umgeschaut und diese WAP-Flat-Testseiten gefunden,wie http://smsviawap.de/
    Die haben mir auch Mut zugesprochen :p

QSpawnRules: hier findest du auch Infos:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1323844#post1323844

Auf der sicheren Siete bist du, wenn zu in System/Einstellungen/Zugangspunkte/ "o2 Internet" den "Name v. Zugangspunkt" auf "wap.viaginterkom.de" statt "internet" stellst.

Sonst weiß ich nicht!

Aus diesem Grund habe ich dazu auch eine frage:

Beim wechseln der SIM-Karten hat mein "Internet"- Browser (Safari) von meinem N73 von alleine den beim erneuten einlegen der o2-SIM neu eingestellten "o2 Internet" Zugangspunkt ausgewählt.

Zu meiner 'Beruigung' steht dort der Proxy 195....usw. Kann ich da beruhigt sein, das mir dieser Fehler nicht berechnet wird? Sonst ändere ich den Zugangspunkt IMMER auf "wap.viaginterkom.de", habs nur eben DIESES MAL vergessen.

Muss ich jetzt Angst haben, dass die mir ein Paar MB gesondert berechnen? :eek: :confused:

Wenn der "Internet" genannte Browser doch für die wap-Flat freigegeben ist und der alte APN nicht mehr offiziell existiert, müssen doch die "normalen" User, die nicht im Forum lesen und den alten APN nicht kennen doch auch über den "o2 Internet" (mit Proxy) über die Flat surfen können? :confused: :confused:

Bitte um Meinungen

Zitat

Original geschrieben von Fränkli
    Ja, habe ich so gemacht! Wurde am nächsten Tag per SMS bestätigt und aktiviert, Kosten enstanden keine. Jetzt habe ich noch die Option Genion S ausgewählt, die wird allerdings erst in einem halben Jahr aktiv, da man von Genion M erst nach einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten wechseln kann. Das kostet dann 25 EUR.

Mein Vertrag war und ist immer noch Genion* ohne Handy.

Grüße
    Fränkli

Danke für die Antwort. Nach langem Suchen scheinen einige den Onlinewechsel gemacht zu haben, ohne dass der Card-Vertrag verschwunden ist :)
    Meine Karte ist von den neueren mit *