Ich auch....
Kann man nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln (Vertrag läuft schon 10 Tage)? Habe es "vegessen" anzugeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch....
Kann man nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln (Vertrag läuft schon 10 Tage)? Habe es "vegessen" anzugeben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefoncu
Die Abrechnung per Minutentakt find ich nicht so toll.
Einer Gespräch mit einer Dauer von 1min30sec kostet bei:
easy Mobile 32 Cent
Simyo 28,5 Cent
Klarmobil 27 Cent
Also eigentlich doch nicht günstiger geworden. :flop:
Findet auch die teltarif.de Redaktion nicht.
http://www.teltarif.de/presse/pm021105.html
easymobile schneidet dort unter den Discountern am shlechtesten ab (siehe PM)
Da frage ich mich aber, wie die das genau ausgerechnet haben? :confused:
Die Laufzeit wird mir zum 01.11.07 angezeigt.
Auch beim ersten Vertrag, bei dem auch die Aktivierung der Flatrate ordnungsgemäß mit der Vertragsaktivierung vorgenommen wurde, steht auch was von 2007 :confused: Na wenn das kein Grund zur Beschwerde ist. Oder stehts bei allen so?
Sind denn die Inhalte (wie heise o.ä.) mittlerweile kostenlos oder wird immernoch so ne hohe Gebühr für ein Monatsabo (1,99) abgebucht?
Danke für die Beruhigung a.m1 :cool:
Habs nämlich schon gebucht.
Cool, gestern habe ich mit 2,5 h Gespräch meinem Akku den Rest gegeben.
Das wurde jedoch vorerst nach 2h getrennt :confused: ist das üblich?
Ich habe mal eine Frage:
Habe neulich 2 Genion Card Verträge bei eBay bestellt. Obwohl ich auf beide Anträge die Flatrate angekreuzt habe, wurde nur auf der einen Karte diase Option gebucht.
Gestern rief ich die Hotline an, wo die mir versprochen haben, dass die es aktivieren und die Option für 3 Monate kostenlos bleiben wird.
Kann den ein Hotliner das nachträglich machen oder will er nur diese Aktivierung für sich verbuchen (mich vera..schen) :confused:
Re: D600 & BT-Anbindung
ZitatOriginal geschrieben von blafasel
Hi,
ich habe Probleme mein D600 via Bluetooth und der PC-Suite anzusteuern.
Mein PC findet das Gerät zwar via BT, aber bei der Suite weiss ich nicht, welchen com-Port ich einstellen muss. Wo finde ich den raus?
Gruss,
blafasel
Sicherlich hast Du Dein D600 mit Deinem Computer schon per Bluetooth gepart.
Gehe auf das Blaue Symbol (Bluetooth) in der Task-Leiste und check mal die Dienste, die das D600 unterstützt, da ist auch die Portnummer (COM11 z.B) aufgeführt.
![]()
Da kann Vodafone endlich einpacken.. oder Flatrate rausbringen.
Kein Zuschlag mehr für Neukunden?
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw44/s19236.html
Das hört sich aber anders an mit den 5 Euro und 10 Eoro für die Box...
sonst klingt die Überschrift verlockend... :p
Lohnt das mehr als die o2 Lösung?
Ich vermisse bei den jetzigen Geräten die Office-Funktionen.
Hätte der Sidekick die Funktionalität wie Symbian, Palm oder Windows Mobile, wäre er für mich viel sympatischer.
Mp3, MMS ist derzeit ein MUSS, was der jetzige Sidekick auch nicht kann (MMS:vor dem Softwareupdate).
--> also als Smartphone nicht Zeitgemäß :flop: