Beiträge von djmuzi

Ich bin zwar kein Samsung Fan, finde aber das Handy schon sehr interessant; mal was anderes, nicht nur diese E- Modelle, die äh (e) alle gleich sind
    :top:

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    da sie bessere Bilder als MEIN 6230i od. K750i liefert.

??????
    Besser als K750i ??? Beweise? Die Fotos vom K750 sind vielleicht nur unwesentlich schärfer aber vom Kontrast und Farbsättigung her und vor allem bei Macro Aufnahmen um Lichtjahre besser!! Wenn Du Vergleichsfotos hast, würde ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Schau mal ins SE- Forum, da gibt es massig Bilder und die sind besser als alles bisher dagewesene. :top:

Re: konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

Also videos konvertieren, wäre sinnvoller als Musik!
    Klappt auch wunderbar. Dann kommt das ganze als 3gp Format raus. Dann kann man sich seine Videos auf einem beliebigen Handy anschauen, auch auf SE- Handys.
    :top:

Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
    Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul: