Beiträge von djmuzi
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von torcida
Test von Digital Photography Review (vom 30.6.2012):Und hier kann man das 808 wunderbar mit vielen anderen Kameras vergleichen:
Click here to see how the 808 PureView performs in our standard studio comparison
Danke für die Auffrischung

Bin auf das 1020 gespannt, wie es sich hier schlägt
Mit diesen Artefakten gegenwärtig braucht es aber gar nicht anzutreten 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Herr Litchfield von Allaboutwindowsphone.com hat einen seiner berühmten Vergleiche gemacht, diesmal das 1020 versus 808.1020 Fotos auf dem ersten Blick OK, aber viel zu überschärft und viel viel zu knallig! Sieht so grün aus? Ich weiß nicht... das 808 hat auch kein gutes sattes Grün gemacht aber das ist zuviel beim 1020! :flop:
Und beim PureView Zoom sind die 1020 Fotos noch mehr mit Artefakte behaftet, das sieht schrecklich aus! Die 808 Zoom Fotos sind herrlich sauber (relativ gesehen) und man kann ja mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm gut dosiert nachschärfen, wenn man mag.
Das 1020 mit der jetzigen Bildbearbeitungs-Software ist absolut nix für mich, sorry Da kann ich auch mein quietsch-bunt Nokia N86 nehmen, wenn ich überschärfte und über-bute Fotos haben will :p
Ach ja, auf dem 1020 säuft der Himmel deutlich mehr ab, als auf dem 808, da muss man noch Hand anlegen an des Settings.
-
Das N8 wie gewohnt verwaschen
Trotz der höheren Auflösung und mehr Details würde ich das Lumia 925 vorziehen, denke ich mal. Die N8 Bilder waren schon immer "komisch" für meine Augen.Das 808 ist natürlich mal wieder Top, keine Frage :cool:
-
Hier ein Foto mal wieder von mir
Das N8 aus der Versenkung ausgegraben und die Camera Pro app geladen, die auf dem 808 nur sporadisch nutze:)
Auf dem N8 scheint die irgendwie besser als die pre-installierte Kamera App... kann mich aber auch täuschen.und wie sich das N8 damit gegen die neuen schlägt :)
-
-
Ist das mit den verwaschenen Fotos nur auf dem 1020 so? :confused:
Auf dem 925 sieht alles tip-top aus (und auch viel besser als auf dem Computer selbstverständlich, so wie es die Kids mögen

-
Da ging das N80 wohl besser
Mensch dafür hatte ich kein Geld damals 
-
Naja ich denke dass ausser ein paar Leutchen hier aus dem Forum sich keiner um das 1020 reißen wird bei 699 EUR
ab <500 vielleicht ein paar mehr