Irgendwie macht mit "Lebendig" keinen Spass. Das Blau wird zu intensiv und das Bild noch kälter.
Beiträge von djmuzi
-
-
Das Licht der Lampen war schon sehr warm
-
Hab doch geschrieben, beim 2. Versuch hat's geklappt
Schade dass das 808 keine Serienbildfunktion besitzt. So habe ich das mit dem N86 gemacht: 6 schnelle Fotos hintereinander und das ein oder andere war schon scharf 
Das 808 nehme ich für Nachtfotos eigentlich ungern wegen dem fehlendem Stabi. Wollte nur einen Vergleich anstellen.
Weitere Fotos:
Ob die beiden Kameras wirklich besser abschneiden, ist Geschmackssache, Nachtfotografie macht aber mit denen mehr Spass.

In meinen Augen hat die Canon S95 die Szene ordentlich abgelichtet. 808 ist zu blass, Panasonic FZ200 zu warm.
-
-
na die gängigen eben... Creative 8MP Superfine 16:9

-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Eben das finde ich gut :top:
Freie Wahl für freie Bürger und keine Store Bindung
Ja da hat aber leider Nokia nix von.... und wir wissen ja wo Symbian nun steht

Und letzten Endes verlieren auch die Symbian Fans.
-
Tja Sambian Nutzer sind doch eh und je dran gewöhnt, sich die Software selbst zusammen zu suchen.

Da hätte sich Nokia natürlich viel mehr Mühe geben sollen, den Nutzer an den Ovi Store zu binden.
Tja und so werden neue Nutzer vergrault und die alten Hasen suchen weiterhin bei Google, und da führen halt nicht alle Lins in den Store
Ach nokia.... -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau dir doch die Tags einfach auf dem 808 an (Menü>Songtetails), dann siehst du gleich, falls da etwas nicht stimmt bzw. fehlt.Wenn die Songs jeweils für sich bedatet sind, führt sie das 808 natürlich auch als jeweils separaten Song auf, und ordnet sie nicht als Album.
Ist nicht nur diese CD so, sondern alle Alben :o Auf dem iPhone wird alles korrekt zugeordnet...
-
Naja, das ist das Original Album direkt mit iTunes gerippt.... Oder liegt das an iTunes?