-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Maaaaa, wie oft denn noch ?
Es gibt _keine_ offizielle brandingfreie Versions fürs V300, da T-Mobile exclusiv.
Alles andere, wird lt. den NB, hier _nicht_ diskutiert.
EOD
Michl :mad:
Alles anzeigen
man kann aber auch komplett kleinkariert sein es wird nichts von Warez oder sonstiges Illegales geredet auch der von EMTS hat gesagt es wäre nichts illegales er meinte halt nur das er nur die hätte er aber weiß das es diese gibt...
Mein gott is ja nen klasse forum wo einem gleich irgendwie irgendjemand Warez an hals gibt.... so ein quark
-
Also bei EMTS in Berlin wurde mir als auskunft gegeben das es nur die Tmobile gebrandede Software gäbe kann mir evtl. jemand einen Händler in Berlin nennen der die SW auch ohne Branding anbietet? bzw. die SW muss ja auch anders heissen oder evtl. eine andere Telefon Software V400 kompatibel?
Gruss
Matthias
-
echt? dann muss es doch auch eine nicht gebrandede Software geben oder?
-
Hi Michel,
thx für die Antwort weiß ich erstmal bescheid 
-
Hi,
ich würde gerne erfahren ob es für das V300 anstatt der T-Mobile branded software auch eine reine Motorola version gibt und wenn ja wo kann ich mir diese raufmachen lassen?
( Ich hoffe ich hab jetzt hier nicht gegen die Regeln verstossen )
Desweiteren hätte ich noch die Frage ob man das vordere Display anstatt T-Mobile auch was anderes reinschreiben kann oder ob das mit der gebranded Software zutun hat. Über die suche habe ich leider nichts gefunden 
danke im voraus
Gruss
Alpsen