Wie sieht es bei mir mit einer Rufnummerportierung aus?
Mein schon gekündigter Vertrag (Original O2) läuft noch bis zum 25.09.14.
Ist eine Portierung zu diesen Termin möglich wenn ich Heute bestelle? oder wann ist in diesen fall der frühste Portierungstermin?
Beiträge von josef54
-
-
Hätte gern einen Preis für das Motorola Moto G LTE, Samsung Galaxy S4 mini und LG G2 mini. Danke.
-
Hallo Marco,
Bestellnummer 21738
Wenn ich den Status abfrage steht da: "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung"
Wie gesagt,bitte nicht vor dem 30/31.12 aktivieren
Gruß
-
Hallo Marco,
meine Bestellnummer lautet 21738
Heute um 10:00 kam wieder eine Storno Mail.
Gruß
-
Prima, Danke, die Unterlagen sind unterwegs, bitte nicht vor dem 30/31.12 aktivieren (für den Fall das Ihre Aktivierungs-Hinterlegung durch die Stornierung gelöscht wurde).
-
Hallo Marco,
meine Bestellnummer lautet 21738
Keine Chance sie telefonisch zu erreichen!
ich habe am 1.12.13 bestellt, Sie haben mich am 9.12.13 angeschrieben das die Unterlagen Fehlen, ich habe zurückgeschrieben das ich unterwegs bin und die unterlagen am 16.12.13 zusende.
Nun bekam ich eine Mail das der Auftrag von Ihnen Storniert wurde weil die unterlagen nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht eingetroffen sind.
Ich bin noch interessiert, wie können wir vorgehen, soll ich Ihnen die Unterlagen trotzdem zusenden?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von josef54
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 17.01.2014. Kann die Aktivierung für diesen Vertrag am 15.01.2014 erfolgen oder, falls das nicht geht, welches ist das späteste Aktivierungsdatum?Was muss ich machen damit dieser Vertrag (Auftragsnummer.: 21738) nicht vor dem 30.12 Aktiviert wird?
-
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 17.01.2014. Kann die Aktivierung für diesen Vertrag am 15.01.2014 erfolgen oder, falls das nicht geht, welches ist das späteste Aktivierungsdatum?
-
Wie wäre der Preis mit einen Sony Ericsson Xperia arc S?
Wie wäre der Preis mit einen Samsung Galaxy S Plus i9001?Gruß
Josef -
Wie wäre der Preis für Sony Ericsson Xperia arc S mit Tarif 2?
Wie wäre der Preis für Samsung Galaxy S Plus i9001 mit Tarif 2?
Und bitte noch ein Auszahlungsangebot.Vielen Dank