Beiträge von Pascha

@ SWISSD600
    Da ich Beruflich sehr viel mit dem Handy telefoniere, darf ich doch von einem Business Handy D600 erwarten das es nicht nach 3 Wochen aussieht als wäre es 2 Jahre alt, oder?
    So wie die Samsung Schrift weggerubbelt ist. Und die Freisprechfunktion wo man nur verstanden wird wenn ich das Handy vor dem Mund hält ist auch nicht wichtig oder?
    Und Vibration mit Klingelton ist gerade wichtig wenn es mal etwas lauter ist, kann doch nicht jedes Mal auf Vibration umschalten.
    Und ich darf selbstverständlich von einem Business Handy nicht erwarten das Soundqualität und Lautstärkste OK sind?

Für Leute die vielleicht mal eins bis zwei Anrufe tätigen ist das D600 vielleicht OK, aber bei Mindestens 30 Telefonaten am Tag ist das D600 nicht geeignet! Das ist meine Persönliche Meinung also nicht angegriffen fühlen
    Danke

@ Nightstalker
    Ach prima du hast ein D600 mit dem man MP3 als SMS Ton machen kann, und Vibration und Klingelton bei einem Anruf macht dein D600 auch ne….

Die schlechte Soundqualität und das es zu leise ist, ist halt nicht nur bei mir so auch bei 2 weiteren freunden die das D600 haben, klagen über die gleichen Probleme.

Hallo zusammen möchte noch mal eine kleine Zusammenfassung machen wo ich finde das Samsung mit dem D600 versagt hat.
    Ich habe mich ja viele Monate auf das D600 gefreut, aber alles war um sonst.
    Der Slider rutsch vom Daumen ab beim hoch schieben, die Samsung Schrift nutzt sich schon nach 3 Wochen etwas ab. Wenn ich navigiere mit der Rechten Taste neben der OK Taste wird fast immer die OK Taste aktiviert, ich habe schon kleine Finger möchte nicht wissen wie das ist wenn jemand einen größeren Daumen hat zum bedienen., auch gerade beim SMS Schreiben bei Taste 1 und 3 Schleift man die ganze Zeit mit dem Daumen am Gerät herum. Das D600 ist das leiseste Handy was ich je gehört habe, und der Sound der da raus kommt ist der letzte Dreck, mein Bruder hat das Sony Ericsson K750i wir haben zum vergleich mal beide den gleichen MP3 Ton Spielen lassen, da versagt das D600 mit 100% es kommt in keinster weise an die Soundqualität ran und das Sony Ericsson K750i ist bestimmt doppelt so laut wie das D600.
    Die Kamera hat 2 Megapixel ist ja schön und gut aber jedes mal die Luftanhalten damit das Bild nicht verwackelt ist auch nicht gerade die Lösung, und viel zu dunkel, das Kamera Licht muss jedes mal wenn ich D600 geschlossen hatte neu aktiviert werden.
    Und was mal wieder typisch für Samsung ist kein Vibration und Klingelton gleichzeitig, keine MP3 als SMS Eingang wählbar. Das der Klingelton erst nach 2 Sekunden Laut wird ist auch noch zu erwähnen was soll der Quatsch
    Die Freisprechfunktion ist nur brauchbar wenn man es in der Hand hat und vor dem Mund hält sonst wird man nicht verstanden.
    Die Tasten vom D600 knacken, wenn das Gerät offen ist hat man ziemlich groß spiel oben links recht, und von den ganzen anderen Bugs mal abgesehen ist das Gerät der Letzte Dreck, ich habe seit vielen Jahren nur Samsung Geräte gehabt aber so etwas geht einfach nicht, sorry wenn ich das so direkt sage.
    Ich habe mein D600 jetzt wieder verkauft
    So das ist meine Persönliche Meinung, also nicht böse sein

Datenkabel

Das mit dem Datenkabel ist echt Klasse, meins ist auch zu breit habe meins auch von O2 der nette Mitarbeiter hat in alle D600 reingeschaut die er hatte überall waren die falschen Kabel drin! Bis jetzt habe ich aber nichts mehr von denen gehört die wollten mir ein neues zu schicken, hatte ja zum glück noch eins vom D500 sind die gleichen.