Hallo, wer kann mir helfen? Mein Handy hat ein Nokia 3660 mit Bluetooth erkannt, fragt aber dann nach einen Kennschlüssel. Wo bekomme ich diesen Schlüssel weg?
Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Handy hat ein Nokia 3660 mit Bluetooth erkannt, fragt aber dann nach einen Kennschlüssel. Wo bekomme ich diesen Schlüssel weg?
Horst
Hallo, gibt es eine Software für das P800, womit man die Eintragung im Telefonbuch vom PC aus bearbeiten kann?
MfG
Horst
Memory duo Stick formatieren?
Hallo, das Problem ist, dass ich über das Programm die Formatierung eingeben kann, aber der Stick wird nicht formatiert. Ich habe den 16MB u. den 128MB Stick und bei beiden funktioniert es nicht.
Horst
Telefonbuch verwalten? P800!
Ich möchte das Telefonbuch von meinem PC aus verwalten, das heisst evtl. Namen o. Telefonnummern ändern. Mehr eigentlich nicht.
Horst
Memorystick formatieren?
Hallo und wie formatiert man dann den Stick?
MfG
Horst
Memorystick
Hallo, bei dem mitgelieferten Stick finde ich nicht den Schreibschutz. Ist ja auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ist aber nicht da das Ding.
MfG
Horst
Hallo, habe das P800 und den 16 mb stick dabei bekommen. Meine Frage, wie formatiere ich das Ding? Laut Bedienungsanleitung hat der Stick einen Löschschutz, aber entweder bin ich blind oder das Ding hat keinen Löschschutz.
MfG
Horst
Hallo, gibt es ein Programm, wo man sein Telefonbuch am PC verwalten kann?
MfG
Horst