Nee bis jetzt noch nicht. Wäre aber möglich wenns was bringt ?
Beiträge von supercracker
-
-
Na zu verkaufen bin ich auch schon drauf gekommen. Aber die Kündigung und Auszahlung müsste auch möglich sein ?
-
Vodafone transferiert mein Callya Guthaben aus "Callnow Transfers" nicht mehr auf mein Vertragskonto :mad: Hat vorher dreimal geklappt.
Im Emailverkehr mit denen erzählen die nur Quatsch dazu.
Zitat: "Der CallNow-Transfer dient der Guthaben-Übertragung, um in der Not noch telefonieren zu können. Dieses Guthaben können Sie sich von Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern schicken lassen. Das ist ein Geschenk und wird ebenfalls nicht ausgezahlt oder umgebucht."Die tuen ja gerade so als würde man das Callnow Geld geschenkt bekommen

Kann ich die Karte kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen ?
Oder die Callya Hotline anrufen und da noch mal mein Glück versuchen ?
Ach so es sind 75,- Euro drauf keine Unsummen

-
9,95 bzw. 16,95 pro Vertrag oder insgesamt ?
-
0170 wird ausrasten
Das ist doch von dem Initiiert :top: -
Also der Chat ist kaum erreichbar.
Emails wurden bis jetzt aber immer innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet, während ich als "Premium-BASE" Kunde immer 1-2 Wochen auf ne Antwort gewartet habe :flop:
-
Kann ich nix für. Hier gehts um D1 !
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
otelo für 19,99 Euro (Sprachflat in alle Netze)Was hat D2 mit D1 zu tun? 0170 bestraf mich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
Und woher kommen die 25€ Werbung her?Also mit einem Congstar Allnet Flat S:
24 Monate x 25€ GG = 600€ - 70€Prämie = 530€
530€/24 Monate = 22,08€
Kann man sich überhaupt selbst werben? Sonst funktioniert das mit den 70€ auch nicht.
Die 25€ Werbung habe ich nicht gefunden.
25€ Portierung wurden nicht einberechnet, da ich das wie Wolfgang sehe.
Also bei Werbung, ja man kann sich selber werben, kam übrigens heute an
kriegt man 90,- Euro für die FullFlat. Dazu gibt es als Geworbener 25,- Euro. Zu den 25,- Euro als Portierung lasst es doch weg wenn ihr anders rechnet !!! Bei den Kombicard Angeboten für D1 waren die 25,- Euro Portierung nicht dabei und deshalb habe ich sie mit reingerechnet. Bleibt jedem selbst überlassen 
Edit: Tja die Preis wurden heute Mittag geändert. Kann ich nix für
Für die Allnetflat gibt es jetzt 30,- Euro statt 25,- Euro ! -
Siehst Du so richtig. Aber es gibt halt auch Tarife wo die Portierung nicht bezahlt wird oder weniger. War für mich also ein Rechenkriterium.