Beiträge von supercracker

Also bin vom Empfang enttäuscht.

Da wo ich kein Netz hatte und wenn dann nur GSM und kein Datennetz hatte ein Kollege, auch im E+ Netz, mit seinem Iphone 4 Empfang und Datennetz :flop:

Sehr enttäuschend weil ich sonst sehr zufrieden bin mit dem Handy :(

Schöne Ferien mit congstar:
    Günstig telefonieren im Ausland - Preissenkung zum 01.07.2011
    Preissenkung um über 23 Prozent für Telefonie innerhalb der EU

ankommende Gespräche 13 Cent/Min (brutto) Taktung 1/1

abgehende Gespräche 41 Cent/Min (brutto) Taktung 30/1

Ich find die Taktung nicht schlecht ! Ist doch sekundengenau ?!

http://www.congstar.de/fileadm…congstar_Prepaid_2012.pdf

Die Anrufe in ausländische Handynetze sind mir persönlich total egal :o

Zitat

Original geschrieben von Skip
    E-Plus wird es schwer haben. Aus der Sicht eines E-Plus Kunden seit 1999 sieht die Sache für mich so aus:
    E-Plus war nie der beste Mobilfunkanbieter, aber dank der Preise konnte man über so einiges hinwegsehen. Erst gute Studentenrabatte, dann Time and More, später Base und jetzt Yourfone. Dafür kann man E-Plus auch immer noch dankbar sein, immerhin wurde so einiges an Bewegung in den Markt gebracht. Eigentlich wollte ich E-Plus schon vor Wochen den Rücken kehren, aber mit Yourfone wurde dann doch wieder ein sehr günstiges Angebot präsentiert und meine Wechselgedanken zerstreut. Immerhin lagen Welten zwischen 25€ bei Yourfone und 50€ bei Congstar (Telefonieflat + 500MB + monatliche Laufzeit). Bei 25€ vs. 30€ ist die Sache aber klar. Selbst wenn E-Plus noch eine SMS Flat (die ich persönlich auch gar nicht benötige) draufpacken sollte, der preisliche Abstand ist nun zu gering, als das man sich das schlechtere Netz antun muss. Denn trotz aller Beschwichtigungen ("offensive-netzausbau") kommen sie nicht zu Potte. Bin wirklich kein Youtube-Streaming-Vielsurfer, aber wenn man auch nur ab und an eine umfangreichere Seite aufrufen möchte oder den Stream eines Radio-Senders, nervt das Netz einfach nur.
    20€ für Yourfone ohne Laufzeit wäre für mich nun die Schmerzgrenze. Und irgendwie habe ich das Gefühl, noch in diesem Jahr wird es etwas in diese Richtung bei E-Plus geben. Aber zunächst ist die Kündigung zum September gestern per Fax an E-Plus gesendet worden. Bin schon auf den Anruf seitens E-Plus gespannt, wie man mich zum Verbleib überreden möchte :)

MfG!

Dem schliesse ich mich voll und ganz an :top:

Hab bei BASE schon vor 6 Monaten gekündigt. Hab noch bis Dezember Zeit !

"Sehr geehrte(r) mostwanted" Du heisst echt "MOSTWANTED" ?? ;):D

Welche anderen Berufsgruppen ?

Kann man eigentlich Congstar Prepaidkarten auf eine Vertragskonto einzahlen oder verrechnen lassen ?