Ist das jetzt richtig das bei deutschlandSIM im D2 Netz 500 MB Daten dabei sind für 29,80 bei 24 Monaten ?
Beiträge von supercracker
-
-
Wollte zwar nicht wieder in ein E Netz aber die 25,- Euro für die Konditionen bis auf die fehlende SMS Flat finde ich ganz OK.
Ich weiss yourfone ist da billiger, aber E+ tuts im Moment gar nicht :flop:
Na mal schaun. Danke für die Hilfe !
-
Interessiere mich für den MaxFree200 mit der Option "AllnetFlatrate"
1. In welchem Netz wird jetzt maxxim Angeboten? Auf der HP finde ich nix. Ist das jetzt noch D1 oder D2 oder O2 ?
2. Wenn ich die Option buche bleiben dann die 100 Frei SMS erhalten ?
THX !
-
Was kostet Internet als Aufpreis und was gibt es an erhöhter Auszahlung ?
-
Iphone 4s 16Gb in weiss ohne Branding für 199,- Euro richtig ?
Was kostet das Handy wenn man die Festnetzflat noch dazu nimmt mit den 100 Minuten ?
Die 2 für 1 gilt für die ganze Laufzeit ? Nur die günstigste ist dann umsonst ? Also 5 Euro weniger ?
Die Internetflat mit 1GB Volumen ?
-
Danke für die Infos.
Bei Roaming Plus muss ich mich bei Vodafone mit ner Kontoverbidnung registrieren damit die Roamingkosten abgebucht werden können. Ist das richtig so?
Und wie geht das dann mit der Direktwahl :confused: Da bin ich echt Newb :p
Hat denn einer aktuelle SMS Preise für USA/Kanada ?
-
Wo finde ich denn da die aktuellen Konditionen ? Bei Vodafone finde ich nur "Reise Versprechen" und das gibst wohl nicht für den Fun Tarif ?!
-
Da ich öfters im Ausland bin und von dort SMS versende, stören mich doch die hohen SMS Preise von 71 Cent z.B. aus USA/Kanada.
Hat sich da inzwischen was geändert ? Will den Callya Fun nutzen.
-
BASE Sim mit Stick zeigte HSPA+ an in 41069 Mönchengladbach / Ohler. Speedtest 138 kb/s im Down.
Sieht von der Geschwindigkeit nicht nach HSPA+ aus

-
Da ich öfters im Ausland bin und von dort SMS versende, stören mich doch die hohen SMS Preise von 71 Cent z.B. aus USA/Kanada. Bei BASE zahle ich dafür 39 Cent.
Natürlich abgesehen von Apps, kann man den Preis mit irgendwelchen Optionen noch drücken?