Was passiert eigentlich wenn man den Alttarif hat und die 5 Euro verbraucht durch SMS o.ä.
Muss man dann wieder aufladen oder ist das dann egal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert eigentlich wenn man den Alttarif hat und die 5 Euro verbraucht durch SMS o.ä.
Muss man dann wieder aufladen oder ist das dann egal ?
Also mal was "internes" an dieser Stelle.
Manche Sendemasten können gar nicht registrieren ob Du dein Volumen aufgebraucht hast oder nicht. ![]()
Man saugt also mit voller Geschwindigkeit obwohl das Volumen schon lange gedrosselt sein müsste.
Hab ich aus erster Hand von einem Netzwerktechniker der Marke X.
Habs mit dem HTC Desire getestet. Bewölkung. 18 Meter Abweichung.
Bei 56 Meter bist Du ja schon 2 Strassen nebenan ![]()
War das nicht so das gebrandete Handys später ein Update bekommen als die freien ?
Jep online ![]()
Hab vor 3 Tagen ne Email und ne SMS bekommen das man bis Monatsende fünf Euro aufladen kann um den alten Tarif zu behalten.
Die 5,- Euro habe ich schon vor nem Monat aufgeladen und sind auch gut geschrieben.
Habt ihr die auch bekommen ?
Schade
Gutes Angebot, aber wenns nicht online geht ist es zu weit !
Wie kommen denn die 19,90 Euro zu Stande ?
Update auf 2.2 wird demnächst von BASE kommen. Eine Vorabversion ist bereits im Umlauf :cool:
Kann einer in der Zwischenzeit etwas zur Akkulaufzeit sagen. Das wäre für mich im Moment ein Grund zum Galaxy S2 zu wechseln.
Obwohl ich mit meinem HTC Desire sehr zufrieden bin, besonders mit der schönen Sense Oberfläche und der Status LED und deswegen lieber bei HTC bleiben würde.