Wenn ich in Länder fahre die nicht im Daten Roaming Paket enthalten sind kann man trotzdem Daten Roaming am Handy aktiviert lassen?
Beiträge von supercracker
-
-
Re: Re: o2 on Business XL Datenflat Kondtionen Ausland
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Normalerweise kann man sich in Netze ohne Roamingabkommen gar nicht einbuchen, weil die Sim-Karten von anderen Netzen quasi als "nicht existent" angesehen werden und somit beim Einbuchversuch abgelehnt werden sollten.Das "normalerweise" macht mir was Angst :eek: oder kann ich davon ausgehen wenn ich mit ner 1000€ Datenrechnung nach Hause kommen das bei o2 was falsch gelaufen ist ?
-
Für den Tarif werden lt. Liste 500 MB im EU Ausland + USA und Kanada angeboten.
In Kleingedruckten steht: "Erfasst sind Datenverbindungen in allen Netzen mit GPRS-/UMTS-Verfügbarkeit, mit deren Betreibern die Telefónica Germany ein Roaming-Abkommen hat. "
Buche ich mich als z.B. in den USA immer automatisch in das passende Netz und es kann nichts passieren oder muss ich das passende Netz immer manuell vorgeben ?
-
Also läuft die AKtion hier weiter oder unter dem neuen Thread :confused:
-
LTE ?
7,2 (Fußnoten) oder 21,6 ?
und die 2 Gb dauerhaft ? -
Können auch Beamte wie bei einem anderen Anbieter hier abschliessen?
-
-
Welche Auslandskonditionen sind bei dem Vertrag ?
-
Hep und 150€.
-