Safranistan
Guthabencode wie beschrieben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Safranistan
Guthabencode wie beschrieben !
Genau. Congstar war eine Option Dank der LTE Nutzung. Diese fällt nun weg. Gut das ich gekündigt habe.
Viel schlimmer finde ich aber das man LTE nicht mal per Aufpreis nutzen kann ! Da sollten die mal dran schrauben..
Hallo !
Habe neben anderen Kalendern von Google auch den Feiertags Kalender von Google abonniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß zwar die normalen freien Feiertage (Ostern, Weihnachten, etc.) auf dem Handy Kalender angezeigt werden, aber andere "Feiertagseinträge" (Karneval, Zeitumstellung, etc.) zwar auf dem Google Kalender im Internet aber nicht auf dem Handy Kalender angezeigt werden.
Auch die Nutzung der Funktion "in meinen Kalender kopieren" der nicht angezeigten Einträge hat nichts gebracht.
Ist das so von Google vorgesehen oder bei mir was falsch eingestellt ?
Auf meinem One X+ und das von der Bekannten ist die Standard Version drauf 4.2.2.
Wie gesagt bei mir geht der Wecker auch. Bin halt sehr erstaunt darüber.
Re: Re: Seit wann geht der Wecker an auch wenn das Handy ganz aus ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Sie besitzt ein als Android getarntes Symbian...
Dachte ich ja auch, weil ich es auch nur so vom Nokia kannte :top:
Sie hat aber ein One X+ wie ich. Und es geht an wenn der Wecker progammiert ist, trotz Sperre. Die Sperre bleibt natürlich bestehen.
Was zu einer nächsten Frage führt, daß das Handy doch Akku verbraucht weil es ja nicht wirklich aus ist, egal ob Wecker an oder aus ?!
Vielleicht kann das ganze ja einer mit dem HTC One M7 testen bzw. Alternativ mal mit einem Samsung !
Bei meinem One X+ geht es ja wenn es aus ist. Hatte es bis jetzt immer im Flugmodus.
Ging halt um die Frage ob es an der Androidversion oder am Hersteller liegt !
Hallo !
Eine Freundin sagte mir neulich, daß ihr Wecker auch geht wenn das Handy ganz aus ist.
Darüber war ich sehr erstaunt, da es damals (Android Beginn) nicht ging und ich mich darüber geägert habe.
Liegt das an einer Androidversion oder am Hersteller ?

Ich möchte hier zwar keine “Werbung” für Samsung-Produkte machen, doch aufgrund der Tatsache, dass HTC keine eigene Smartwatch im Angebot hat, könnte diese Meldung für einige von euch durchaus interessant sein. Falls ihr Interesse an Samsungs Smartwatch mit dem Namen Galaxy Gear habt, euch aber auf keinen Fall ein Smartphone der Südkoreaner zulegen wollt, solltet ihr jetzt weiter lesen. Es gibt nun nämlich eine Möglichkeit, die Uhr in Verbindung mit einem HTC One zum Laufen zu bringen.
Wie ihr vielleicht wisst, ist die Galaxy Gear alleine fast ein nutzloses Gerät. Man kann die smarte Uhr eigentlich nur zusammen mit einem Samsung Galaxy S4 oder einem Galaxy Note 3 nutzen. Erst dann kann man wirklich alle Funktionen nutzen. Hat man aber kein Samsung Smartphone und will sich auch keins zulegen, müsste man sich für eine Smartwatch eines anderen Herstellers entscheiden.
Auf xda-developers.com wurde nun aber eine Methode veröffentlicht, mit der ihr durch das Installieren einiger Apps, die Galaxy Gear auch mit einem HTC One verbinden könnt. Danach kann die Uhr ganz normal genutzt werden, nur eben mit einem Smartphone von HTC und nicht von Samsung. Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch die ganze Anleitung durchlesen und es selbst mal ausprobieren.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2596455
Quelle: XDA-Developers via TechStage über htcinside.de

LG zeigt auf der CES 2014 sein G Flex. Was bei dem Smartphone-Riesen sofort ins Auge fällt, ist das geschwungene Display. Doch das ist nicht die einzige Neuheit. FOCUS Online hat einen ersten Blick auf das LG Flaggschiff geworfen.
Wie der Name des G Flex schon verrät, ist das 6-Zoll große Display nicht nur gebogen, sondern auch flexibel. Somit gibt es leichtem Druck nach. Von Vorteil soll das vor allem sein, wenn sich der Nutzer aus Versehen auf sein Smartphone setzt. LG garantiert damit eine größere Stabilität.
Auch die „selbstheilende“ Beschichtung der Rückseite, intern „Wolverine“ genannt, ist ein Novum. Diese lässt kleine Kratzer, wie sie im täglichen Einsatz häufig entstehen, wieder verschwinden. Das Display des G Flex folgt den Konturen des menschlichen Gesichts. So reduziert es den Abstand zwischen Mund und Mikrofon und soll dadurch eine verbesserte Sprachqualität ermöglichen.
FOL CES 2014: LG G Flex: Biegsamer Smartphone-Riese
Bedienelement auf der Rückseite
Wie der Vorgänger LG G2, verfügt auch das G Flex über einen Rear Key als zentrales Bedienelement auf der Rückseite des Geräts. Das heißt, an der Seite des LG G Flex sind keinerlei Tasten verbaut. Im Inneren sorgt ein Quad-Core Snapdragon 800 von Qualcomm für Leistung und eine fließende Darstellung.
Zu den neuen Funktionen des G Flex gehören „QTheater“, mit der Nutzer Audio- und Video-Apps wie Theatervorhänge seitwärts auf den Bildschirm ziehen können und „Dual Window“, das den Bildschirm für besseres Multitasking in zwei separate Fenster teilt.
Gebogener Akku mit starker Laufzeit
Der 6-Zoll-HD-Bildschirm, der es allerdings erschwert, das Smartphone in der Hosentasche unterzubringen, verfügt über eine Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkte. Außerdem an Bord ist ein 2 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Speicher, der via microSD-Slot erweiterbar ist. Die 13-MP-Kamera befindet sich auf der Rückseite des LG G Flex. Der ebenfalls gebogene Akku kommt mit einer Laufzeit von 3500 mAh daher und ist fest verbaut.
Das LG G Flex mit Betriebssystem Android Jelly Bean 4.2.2 startet am 10. Februar in Deutschland und ist zunächst exklusiv bei Vodafone erhältlich. Über den Preis ist bisher noch nichts bekannt, ebenso wenig über mögliche Vertragskonditionen. Umgerechnet kostet das LG G Flex in Korea, wo es bereits seit November 2013 erhältlich ist, rund 700 Euro.
Quelle: focus.de