Das seh ich ebenso.
Gruß Parker:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das seh ich ebenso.
Gruß Parker:)
Hier geht es doch nicht um eine Einschüchterung, sondern schlicht darum, einen Vertrag korrekt zu erfüllen. Dient denn solch ein Forum u.a. nicht dazu, den betreffenden Markt transparenter zu gestalten, um einen gewissen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten? Die Sicherung der zu erbringenden Qualität sollte doch jeden von uns interessieren, oder nicht? Ich würde seinen Beitrag also weniger als Einschüchterung, sondern vielmehr als einen kleinen Bestandteil dessen betrachten, was wir heute unter dem Begriff "Marktwirtschaft" verstehen. Dort befinden wir uns.
Viele Grüße
Parker:)
Yo, Danke! Hab´s übrigens auch gerade selbst in der Bedienungsanleitung nachlesen können.:mad: Mal schauen, ob das mit der Reklamation denn auch so problemlos klappt...![]()
Danke nochmals
Ganz schrechlich, sage ich dir! Aber so lange ich eines abbekomme, ist´s mir wurscht:D
Habt Ihr eine Ahnung, ob beim R250 pro eine Hochleistungsantenne und Standard-sowie Swivel Clip zum Lieferungsumfang gehören? Habe nämlich heute eines neu und orginalverpackt geliefert bekommen und beides fehlt:( Da es nicht ganz billig war (jenseits des Preises für ein R250 auf der Stuttgarter Messe), ist diese Frage für mich nicht ganz unerheblich. Den Namen des Online-Shops behalte ich mir zunächst vor zu nennen.
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen
Bis dahin
Euer Parker
Hallo Ihr!
Muss Euch leider mitteilen, dass dort auch keine R520 mehr zu bekommen sind. Ein guter Freund von mir war heute durch Zufall in Stuttgart, um sich ein Auto zu kaufen und hat dann noch gleich die letzten drei Ericssons mitgenommen von der Messe. Das R250 gab´s gar nicht mehr. Fall´s ihr nicht unbedingt die Messe besuchen wollt, dann erspart Euch lieber die Enttäuschung. Hätte auch gern ein R250 gehabt:( Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt bald:)
Bis dahin
Parker
Hallo erstmal!
Habe eine kurze Frage:"lassen sich mit dem DVD-Brenner des "Dell-Angebots" (Dimension 4550) eigentlich auch normale CD´s brennen und lesen oder ausschließlich DVD´s?" Habe vor mir einen zu bestellen und frage mich jetzt, ob ich den DVD-Brenner überhaupt brauche.Ansonsten würde ich den DVD-Brenner weglassen und 40€ sparen. Was meint ihr?
Viele Grüße
Parker
Das Teil sieht echt geil aus! Kann mir gut vorstellen, dass man sich so sehr darüber freut, dass man das am liebsten jedem erzählen würde. Ging mir auch mal so - ist allerdings schon ein bißchen länger her:D
Viel Spaß beim Zusammenbau!
Hmmm, bei dem Preis bin ich doch glatt am überlegen... Zu dumm, dass ich im Moment gar kein weiteres Phone brauche - aber BRAUCH man unbedingt eins, um es zu kaufen...:D
Vielen Dank euch allen erstmal!
Du hast mir meine Frage ziemlich genau beantwortet. Das mein Prozessor für ne GF4 zu langsam sein würde, war mir eigentlich schon klar - das mit der GF3 ist halt so ne Frage...![]()
Das 64MB bei einer Grafikkarte u.U. sogar schneller sein können als 128MB war mir übrigens auch neu...:confused:
Wenn ich euch alle Richtig verstanden habe und die Infos auf einen Nenner bringe, dann wird´s wohl auf ne GF3 Ti 64MB hinauslaufen...
Falls Jemand weiterhin nützliche Infos oder Erfahrungen zu meinem Problem beizutragen hat, bin ich weiterhin ganz "ohr"...