Mich würde vor allem mal interessieren, was für ein Akku im HCB-105 eingebaut ist. Ich kann dazu keine Infos finden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde vor allem mal interessieren, was für ein Akku im HCB-105 eingebaut ist. Ich kann dazu keine Infos finden.
Viele Grüße
Na da hat wohl der Praktikant heimlich den Stecker gezogen ![]()
geht wieder
Bei mir auch das gleiche Problem. surfen mit UMTS geht auch noch. (Berlin und Münster)
Früher (bis '89) gab es zumindest in Berlin verschiedene Tiefkühlpizzen. Diese waren in einem weißen Karton und auf diesem war die Pizza fotografisch verbessert abgebildet. Es gab mehrere Sorten. (Pizza Italiana, Teufelspizza, Jubiläumspizza zur 750-Jahr-Feier Berlins, Pizza Rustikal...) Die Pizzen waren viereckig und der Teig meiner Meinung nach etwas dicker.
Kann sich überhaupt noch einer an die Dinger erinnern? Wenn ich google, dann finde ich so gut wie nichts mehr darüber.
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Bei größeren Beträgen finde ich die Kartenzahlung ja noch in Ordnung. Also 5 Euro sollte doch wohl jeder in der Hosentasche für ein Menü bei BK oder McD haben.
Und als Kreditkarten-Kunde ist jeder gläsern, d.h. Profile lassen sich später erstellen. Als Bargeld-Kunde ist man anonym. Sollte jeder drüber nachdenken.
gruss
samcos
Mal abgesehen vom gläsernen Kunden: Die 5€-Regel gibt es in einigen Geschäften, in anderen hingegen nicht. Und ich muss zugeben, dass es schon irgendwie komisch ist, wenn jemand an der Kasse für z.B. Kaugummis ne Karte benutzt. Aber wem schadet es? Ich denke, es wäre auf jeden Fall umständlich, jemanden erst zum Geldautomaten rennen zu lassen, damit er anschließend bezahlen kann. Außerdem sind ja dort Kleinbeträge auch nicht abhebbar, welcher Automat gibt schon Fünfer raus? Alternativ wird sich dieser Jemand dann wohl eher für den Verzicht auf die Kaugummis entscheiden.
Naja, ich merke schon... Das wird eine Ausnahme bleiben. Aber bequem wäre es schon, gerade wenn einem Kleingeld fehlt.
Hauke2: Danke! ![]()
Hallo,
ziemlich erstaunt durfte ich gestern, unterwegs in Münster und vom Hunger gequält, feststellen, dass bei Burgerking Kartenzahlung (nicht nur EC-Karte) möglich ist. Soll sich das etwa durchsetzen??
Ich hoffe doch gut... Wie kann ich das herausbekommen?
Hallo,
es soll ja jetzt für Bestandskunden möglich sein, in die günstigeren Tarife zu wechseln, unter anderem soll auch 16000er Downstream möglich sein. Jedoch kann ich im Kundenservice-Bereich (bei den Wechselmöglichkeiten) nur "6000"er anwählen, obwohl auf der Seite zuvor noch von bis zu 16000 die Rede ist. Wenn ich uneingeloggt die Verfügbarkeit prüfe, dann ist unter meiner Adresse auch 16000er DSL möglich.
Gibt es da einen Trick?
Viele Grüße