Beiträge von mr. disc

hey

ich kann dir erstmal sagen das niemand sehr viel auf zeugen gibt die im gegnerischen auto saßen, weil die ,wen wunderts, zu 90% eh das sagen was der gegnerische fahrer sagt. ein außenstehender zeuge ist 10 mal mehr wert als 5 zeugen im auto. wenn du meinst du bist im recht, dann geh zum anwalt und sag ihm wie das ist und er wird die situation schon richtig beurteilen und dir sagen wie es für dich aussieht. wenn du gewinnst holt er sich das geld bei der versicherung vom anderen. er berät dich auch wie es mit der gerichtskostenbeihilfe aussieht.

MfG
    Mr. Disc

das ist natürlich richtig, wenn man so viel nummern hat dann ist das ne wunderbare erfindung. deshalb wollte ich ja gerne das man das in der software ein und ausschalten kann, bzw festlegen wo das telefon zuerest sucht, und wenn es eine nummer gefunden hat nicht noch woanders suchen sollte. naja mir reichen die 150 nummern auf meiner sim karte völlig!!!

MfG
    Mr. Disc :)

hey das mit einer woche standby geht aber nicht mal mit wenig benutzen. mein akku hält ca 2 tage wenn ich nur simse und wenn ich es liegen lasse ca. 3

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht???

MfG
    Mr. Disc

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    . Damit würden wir aber in die Steinzeit zurück katapultiert, niemand würde im Eingang sehen, woher die SMS stammen.

Hey wieso steinzeit? hab die nummern doch noch auf der sim karte. habe jetzt mal das adressbuch gelöscht und das sl springt sofort auf die sim karte wenn eine sms kommt. (die geschwindigkeit ist fast wie bei meinem alten nokia). blöd nur das ich immer umständlich über den organizer gehen muss um meine telefonnummern zu bekomme. es wäre echt schon wenn siemens mal eine auswahlfunktion integrieren könnte.

MfG
    Mr. Disc