Beiträge von mr. disc

    Hallo,


    ich suche den Inhalt der MMC vom 6230 zum Downloaden... Also die Beispielvideos und die musik. Hab die MMC formatiert und leider vergessen eine Sicherung zu machen und möchte das Handy verkaufen und würde das gerne wieder rauf spielen... Weiß jemand wo es den Inhalt zum downloaden gibt? bzw kann ihn jemand online stellen?


    danke

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Die Original Kopfhörer sind ja nicht schlecht, und ich habe sicherlich auch kein Problem mit meinen Mp3s, die klingen alle so wie sie klingen sollen. Allerdings bin ich etwas anspruchsvoll was den Sound angeht. Für die einen ist es sicherlich gut, für andere nicht. Wenn du einmal den Sound der Kopfhörer von KOSS - The Plug gehört hast, weißt du was ich meine und dann möchtest du deine Mp3s bestimmt auch nicht mehr mit den Standart-Kopfhörern hören :-) (Gibts übrigends bei Amazon für 25€ inkl. Versand) Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, das kann man nicht beschreiben, das muss man einfach mal hören ....

    Hallo,


    das sieht schlecht aus mit MMC speichern... man kann die sms nur in andere vorgegebene ordner speicher... wieviel da rein passen weiß ich nicht... aber im gegensatz zum siemens kann man einstellen das wenn der speicher voll ist die älteste sms überschrieben wird...

    Weiß jemand ob es einen Pop-Port Adapter für normale Kopfhörer gibt? Also das ich meine normalen 3,5 klinkensteckerkopfhörer (was für ein wort) mit dem 6230 benutzen kann? DAs wär total super, weil die orginalen klingen etwas "unbassig" :-)
    thx


    ganz so schlimm ist es nicht.... ich hab mir gerade eine mp3 von 7 mb auf die mmc gelegt und hab dafür ca. 7-8 min gebraucht... du kannst ungefähr 1MB/min rechen... das ist schon nicht schlecht (im Gegensatz zu meinem alten sl45, 5 MB =20min)