Es gibt auch Reihenhäuser bzw. -siedlungen die nicht ganz typisch sind:

Ich persönlich finde diese Doppelhäuser auch recht gelungen:

Nur um mal ein paar Beispiele an "nicht normalen" Häusern zu geben. Kosten tut soetwas selten mehr als ein Otto-Normal-Haus..
Zitat
Original geschrieben von fon454 Von der Farbe her ist es allerdings erheblich besser als das erste (oder ist es inzwischen stark nachgedunkelt?).
Das Bild ist wie schon geschrieben ca. 2 Jahre alt. Solange steht das Haus schon, da die Holzschalung Versiegelt wurde ist der Ferbton immernoch gleich hell.
Zitat
Original geschrieben von fon454
Die Terrasse ist hoffentlich erst provisorisch, oder? 
Das Grundstück sieht auch 2 Jahre nach dem Einzug fast immernoch genauso aus. Es ist derzeit lediglich etwas mehr grün. Die Terrasse ist aber immernoch die gleiche.
Zitat
Original geschrieben von horizen17
öhm.. ein bisschen wenig fenster - oder nicht?
Auf der anderen Stirnseite ist nochmal so ein großes Fenster und auf der anderen großen Seitenfläche sind noch ein paar kleinere Fenster. Ist also genug für das "Häuschen"
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sieht praktisch aus. Jedoch würde ich mir in der Wohngegend ein bischen blöd vorkommen wenn ich die Nachbarhäuser da alle so sehe 
Es wurde ja auch mit der Auflage genemigt, dass ein Sattekdach auf den Container kommt. Dieses fehlt jedoch immernoch, das erste Bußgeld durfte der Eigentümer bereits dem Landradsamt(Genehmigungsbehörde) zahlen..
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nur find ich diese Containerform für ein Einzelgebäude zu puristisch.
Das ist nur wieder eine Geschmacksfrage über die sich streiten lässt..