ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Dazu gab es noch (leider ohne Bild und weitere Details) ein DB Erprobungsfahrzeug zu sehen. Ein sehr schnittiges Coupe.
Das wird wohl ein CLS gewesen sein:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Dazu gab es noch (leider ohne Bild und weitere Details) ein DB Erprobungsfahrzeug zu sehen. Ein sehr schnittiges Coupe.
Das wird wohl ein CLS gewesen sein:

Wenn es nur die Hintergrundbeleuchtung ist könntest du die evtl. Austauschen, ist billiger als ein komplettes Display.
Mit einem neuen TFT ist das eh nicht lohnend. Mit einem Gebrauchten kommt es auf den Preis des TFT's an..
Schreib doch, wenn ein Garantiefall eintritt soll der Käufer mit dir in Kontakt treten zwecks Garantie/Gewährleistung.
Hatte ich schonmal bei nem CD-LW gemacht.
Die Kanarischen Inseln sind sicher auch einen Blick wert.
Im Oktober liegt die Temperatur im Schnitt bei 25°.
Kultur gibt es auch zu sehen.
Hallo,
ich bin derzeit auf der suche nach einem C55.
Es sollte Optisch nicht arg zu mitgenommen sein, eine Rechnung wäre schön ist aber kein muß
Angebote bitte per PN oder Mail.
Edit: Hat sich inzwischen Erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Wenn die Batterie lange steht, wird sie hochohmig, denn das Blei übrzieht sich mit einer nichtleitenden Schicht, die muss dann erstmal nach und nach wieder abgebautwerden.
Die Schicht wird sich kaum wieder abbauen, wenn die lange Steht entsteht auf den Bleiplatten Schwerlösliches Bleioxid. Am schnellsten geht das wenn die Kammern ziemlich leer sind also Luft an die Platten rankommt.
Mein Dad soll zu seinem neuen Auto mit Nokia FSE nun das passende Handy bekommen.
Welches der beiden Modelle(6310(i)) ist für ihn die bessere, kostenbewusste wahl?
Das Handy ist die meiste Zeit in der FSE und wird nur zum Telefonieren genutzt.
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also das Modul will ich sehen
Duplex gibts bei HP erst ab der 3700er Reihe aufwärts ...
Stimmt, hatte wohl einen :apaul: ..
du solltest dir aber auch mal Gebrauchte HP's bei eBay anschauen.
Kann man eigentlich kaum was Falschmachen damit..
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... ob ich Duplexdruck brauche oder nicht - wenn ja bleibt nur der Samsung
Wieso denn das, beim HP ist Duplex nachzurüsten fast einfacher als den Toner zu wechseln..
Meine empfehlung ist ganz klar HP. Ersatzteile sehr lange verfügbar und man kann den Drucker mit den Wartungskits ewig am "Leben" halten.
Beispiel von der Firma in der ich Arbeite:
HP LaserJet 4000N, Gebaut Sep 99, 1,5 Mio Seiten(Alle 250.000 Seiten eine Wartung).