Werden Gespräche am WE ins Festnetz von den 60Min./Monat abgezogen?
Beiträge von polonez
-
-
Kann der Vertrag auch per Mail (PDF mit Unterschrift) versendet werden?
-
Sind die Iphones org. in Folie eingeschweißt?
Wo kann ich die Option für 60Min. für 5 € vermerken? -
Zitat
Original geschrieben von endlich
Es ist wohl leider so, wie egalus es gesagt hat: Der Vertrag wurde nachträglich auf den Allnet 100 Internet umgestellt und bei diesem Tarif kann kein Online-Rabatt vermerkt werden. Wenn der Rabatt manuell eingetragen wird, fliegt er sofort wieder raus. Laut Hotline muss der Händler die Rabattgewährung gegenüber VF bestätigen, erst dann könne der Bonus dauerhaft eingetragen werden. Mich wundert's deshalb, dass xNightflyx den Rabatt auf der Januar-Rechnung hatte. Da muss sich vesat mal mit allen betreffenden Vertägen an VF wenden und den Bonus eintragen lassen. Ich werde später mal eine PN an vesat schicken. Vielleicht kann er sich hier ja auch schonmal dazu äußern.Ich habe heute die VF-Hotline angerufen und es wurde mir genau das gleiche mitgeteilt.
Es hieß, bei dem Vertrag ist die 5€-Rabattierung nicht drin. Kurz darauf hat mir aber der Hotliner gesagt, der Sachverhalt sei bekannt und ich müsste mich gedulden,
bis eine Lösung da wäre ( er meinte, es könnte bis zur einem Monat dauern).Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es heissen mag. Bekommen wir den Rabbat oder bekommen wir den nicht?
Für mich ist es leider eine sehr unschöne Geschichte. Ich muss mich mit Telefonaten plagen und Zeit investieren in eine Sache, bei der ich mir sicher war, sie wäre sicher. Reine Zeitverschwendung.
Ich hätte mir mehr Engagement seitens vesat gewünscht(Status/Mitteilungen etc.). -
-
Bei mir das gleiche: 2. Rechnung über 29,95€, kein Rabatt von 5€.
Warum funktioniert es wieder nicht? Man,man.
Und ich wollte hier eine Empfehlung aussprechen für meine Bekannte, die auch Verträge abschließen wollen. Leider so nicht,
wenn permanent Probleme entstehen.Vielleicht kann sich Daniel(vesat)auch mal melden.
-
Zitat
Original geschrieben von eJoker
polonez: ja, kein SIM oder Netlock
60 Minuten können hinzu gebucht werden.
2 Verträge auf eine Person sind möglich.Ok, danke. Die 60Min.-Option kostet 5€?
Bei 2 Verträgen werden aber auch jeweils pro Vertrag die 5€ abgezogen? Also dann 2x19.95 GG pro Monat?
-
Sind die IPhones 4S sim-/netlock frei?
Besteht die Möglichkeit bei dem Vertrag Minuten dazu zu buchen?
Kann ich 2 Verträge mit jeweils einem Iphone auf eine Person abschließen?
-
Erfahrung:
- am Freitag, 9.12.11, bestellt
- am Samstag, 10.12.11 Brief weggeschickt
- am 12.12.11 war die Schaltung und Versand der Ware
- am 14.12.11 habe ich mein IphoneBestens!
Kann ich am Handy fest stellen (GSM-Code?), wie viel Guthaben ich noch habe(Minuten/Daten)?
Wie wird bei VF abgerechnet: vom 1 bis 31 des Monats oder wie Vertrag geschaltet wurde? -
Sind es 2 Mobilfunkverträge, denn so steht es auf der Website bei der Tarifbeschreibung?