Ok,danke.
Kennt jemand von Euch die aktuellen APN-Enstellungen für DTAC und AIS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,danke.
Kennt jemand von Euch die aktuellen APN-Enstellungen für DTAC und AIS?
Gibt es am Flughafen in BKK auch microSIMs oder ist Schneiden angesagt?
Zuzahlung bei einem freien Iphone 16GB/schwarz?
Re: o2 Sonderaktion II: HTC Sensation|Samsung Galaxy S2 frei + o2 blue 100 Aktion Spezial
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hinweise:
- weitere Geräte auf Anfrage
Bei Fragen fragen.
Was kostet bei der Konstellation ein Iphone4/16GB/schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
War das eine Nummer in Deinem Ortsnetz oder eine kostenlose 069er? Letztere funktionieren bei mir schon lange nicht mehr.
Workaround: 03554949000p*1 plus Kundennummer (6-stellig).
Es war eine 069-Nummer und sie funktionierte noch vor 2 Wochen wunderbar.
Hallo,
ich habe Sparruf genutzt, um Anrufe zu meiner richtigen Festnetznummer auf die MAilbox von Sparruf umzuleiten. So habe ich per mail immer eine Nachricht darüber erhalten mit einer Voiceanlage.
Ich habe eine Weiterleitungsnummer in meine ISDN-Anlage eingegeben. Diese habe ich einmal gelöscht und jetzt kenne ich sie nicht. In meinem Profil bei Sparruf sehe ich nur die Faxnummer.
Kann mir bitte einer sagen, wie sie lautet? Danke.
gruss...
Re: Re: Apple iPhone 16 GB / 32GB schwarz / weiß + orig. T-Mobile Complete nach Wahl
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mit so Aussagen zieht man Abmahnungen an, erkläre uns doch mal was ein "optimiertes" iPhone ist
Das klingt nach einem typischen Ebucht-Slogan:)
Hallo,
ich möchte bei ashop ein Vertrag abschließen.
Es wurden mir Unterlagen zugeschickt, aber sie kamen von der Abteilung ashop.tv-ebay.
Die AGBs heissen "AGB eBay.pdf".
Ist es immer so?
gruss
Hallo,
habe z.Z. noch ein O2 100min./sms Vertrag bei O2, der endet im Dezember 2011.
Würde gerne diesen verlängern UND zusätzlich noch einen neuen 100Min. O2 Vertrag abschließen.
Kann mir jemand soetwas mit Iphone4/16GB anbieten?
gruss
polonez