-
Zitat
Original geschrieben von carstenffm
hab heute erstmal gekündigt.
Das mit der 0800er Nummer zum Kündigen ist Blödsinn, denn die wollen eine Unterschrift.
Also wie gehabt per Fax an die 01805 571766
Ich müsste zum 21.5.11 kündigen. Läuft der Vertrag dann trotzdem
zu 0,00 € die restlichen 18 Monate weiter (es war doch ein 2 Jahres Vertrag oder täusche ich mich)?
Falls ich nicht kündige, bekomme ich weiterhin die 20% Ermäßigung pro Monat?
-
Ich habe den Tarif 100Min./100SMS, der im Dezember ausläuft. Wäre eine VVL machbar?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Sind Iphones am Lager und sofort lieferbar und aus welchem Land stammen sie?
-
Was bedeutet die 5 bei "Call & Surf Comfort 5" und beinhaltet dieser Vertrag ISDN?
-
Mein Vertrag läuft bis zum 21.6.2011.
Falls ich bis zum 21.5.11 nicht kündige, kann ich im Nachhinein mit 30 Tagen-Kündigungsfrist kündigen (z.B. am 21.8.11 zum 21.9.11)?
Bekomme ich die 20% ausserhalb der 6 Monate oder zahle ich dann die 25€/Mon.?
Kann ich evtl. den Vertrag nach den 6 Monaten auf 1GB/Monat für 15€/Monat "downgraden"?
P.S.
Die Anwesenheit-Rarität des Threaderstellers enttäuscht mich sehr.
-
Hallo,
ich nutze bei meinem Symbian-Handy Profimail.
Gibt es etwas vergleichbares für Iphone4?
-
Ich habe eine Frage zu dem Huawei E5832:
Ist das normal, dass im Zustand: "Autom. Verbindung", also wenn im Display das grosse "A" zu sehen, die Taste "Connect" nicht funktionsfähig ist?
Ich kann auf jeden Fall meine Verbindung manuell in dem Zustand nicht trennen/starten.
-
Ich habe eine Frage zu dem Huawei E5:
Ist das normal, dass im Zustand: "Autom. Verbindung", also wenn im Display das grosse "A" zu sehen, die Taste "Connect" nicht funktionsfähig ist?
Ich kann auf jeden Fall meine Verbindung manuell in dem Zustand nicht trennen/starten.
-
Hallo,
ich nutze bei meinem Symbian-Handy Profimail. Eine in meinen Augen hervorragende SW.
Gibt es etwas vergleichbares für Iphone4?