-
Hallo,
bei meinem Iphone4 ist die richtige Uhrzeit eingestellt.
Der Wecker aber klingelt immer eine Stunde später als eingestellt.
Ich habe jetzt vieles ausprobiert, komme aber nicht zur Lösung des Problems.
Nur wenn ich den Wecker eine Stunde früher einstelle, klingelt er zur richtigen Zeit.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
Tchibo-Mobil: "Aktuell bietet Tchibo mobil keine Micro SIM-Karten an."
Hat sich das inzw. geändert, heisst also, bietet Tchibo Micro-Sim-Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
.. ausgetragen werden die erst nach imho 3 Jahren ab Vertragsende ...
Stimmt es tatsächlich?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich kenne den LCD von einem Bekannten, und Du machst eigentlich nichts falsch mit diesem Gerät (40B530)
Ok, danke. Ich habe mir nur Gedanken wegen 50Hz gemacht (Flackern der Laufschriften etc...).
Zitat
Ich weiss nicht wie die mit dem kleinen und auch dunklen Laden gegen MM und Saturn bestehen wollen. :confused:
Schon der "alte" Promarkt in D´dorf war preislich gesehen chancenlos gg. MM und Saturn.
Ein Besuch dort im Sommer war eine Zumutung (keine Klima).
-
Zitat
Ja Ich war heute auhc kurz da, aber nicht wirklich berauschend, auch von Eröffnungsangeboten her. :flop:
Hast Du vielleicht den LCD von Samsung gesehen?
Falls ja, wie war das Bild?
-
Gestern flatterte ein Flayer ins Haus. Vorne war ain 40"-LCD von Samsung für 399€.
Online zu finden für ca. 450 + Versand.
-
Kann ich mit meinem deutschen Account bei Apple-Frankreich ein Iphone bestellen, mit einer deutschen KK bezahlen und an eine französische Adresse verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Ich konnte in Paris problemlos bar bezahlen, hab 2 Stück gekauft, musste keine Guthaben Karte aufladen 
Was kostet es in Paris?
-
Ich fliege Ende July nach Dubai. Wird es bis dahin IPhone4 dort geben und lohnt sich der Kauf?
-
Hallo,
ich möchte wiederum vom deutschen Festnetz nach Österreich (auch Festnetz) per Callthrough telefonieren.
Ich habe bereits für andere Länder Anbieter gefunden, die eine deutsche Festnetznummer als Zugang anbieten.
Somit kosten mich die Gespräche mit meiner Festnetzflat nichts.
Kennt jemand von Euch Anbieter für Österreich mit einer Festnetznummer?