Kann man noch bei Appstore in UK mit einer deutschen Lieferadresse bestellen?
Falls nicht, dann meine ich hier gelesen zu haben, dass man es "irgendwie" umgehen kann. Ich meine jetzt nicht, das Paket an eine engl. Adresse zu schicken. Kann einer was dazu sagen? Danke.
Beiträge von polonez
-
-
Re: B&W aus UK
ZitatOriginal geschrieben von zigzag
Hat jemand einen UK-Shop aufgetan, der den Zeppelin zu vernünftigen Versandkosten nach D liefert? Das Gerät ist ja ja vielfach für 390,- GBP zu bekommen, nur zehren 60,- bis 70,- GBP viel von der Ersparnis im Vergleich zu einem Kauf in D (ca. 600,- EUR) auf.Ich möchte hier die Frage nach einem UK-Shop, der den Zeppelin nach D liefert, noch mal aufwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von molomusik
Polen:am günstigsten ist PLAY Starter Paket für 19 zl und 1GB. Für eine Aufladung mit 30zl bekommt man 2GB.
Ist PLAY eigenständiges Netz und falls ja, wie ist deren Netzabdeckung (-qualität)?
-
Polen:
als Prepaidlösung habe ich die "blueconnect starter"-Karte (25 zl) oder die "iPLUS simdata"-Karte gefunden.
Was könnt Ihr empfehlen?
Gibt es evtl. andere Netze mit mobilem Prepaidinternet? -
Ist es Absicht seitens Eplus, dass man im KBO keine restlichen Minuten bei T&M-Verträgen sowie das Restvolumen bei Datenverträgen sehen kann?
-
Ich habe 2007 bereits 5 Karten auf mich schreiben lassen. Kann ich jetzt nach 2 Jahren weitere SIM-Karten kaufen oder habe ich mein Limit für immer erreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zumindest bei der Prepaid-Version ist KEINE Bankverbindung notwendig (gibt auf dem Formular auch gar kein Feld dafür). Die Angabe der Bankverbindung ist nur bei der Vertrags-Postpaid-Variante nötig.Ok, danke.
Ich habe inzw. bei 3 Filialen angerufen und immer unterschiedliche Aussagen bzgl. Kto.Angaben und Preisen für weitere SIM-Karten bekommen(also 1+x). Ich glaube, die Damen bei Tchibo sind leicht überfordert
-
Stimmt es, dass man bei der Ausfüllung des Bogens in der Filiale
auch die Kto.verbindung angeben muss(Aussage der Verkäuferin vor Ort)? -
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Wie soll man die SMS verstehen im Vergleich zu der ersten SMS (9,95/1 Jahr)?
Soll man auch für ein Jahr 12 € im voraus bezahlen oder wird es monatlich vom Guthaben abgezogen?
Die Laufzeit ist in der SMS ebenso nicht gegeben?Ich muss nochmal fragen: Wie interpretiert Ihr diese SMS?
Danke.