ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Muss ich wohl auch mal anrufen. Eine Gutschrift in gleicher Höhe oder mit dem selben Text habe ich jedenfalls nicht auf der Rechnung.
Bei mir genau so: Keine Gutschrift mit dem gleichen Wortlaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich wohl auch mal anrufen. Eine Gutschrift in gleicher Höhe oder mit dem selben Text habe ich jedenfalls nicht auf der Rechnung.
Bei mir genau so: Keine Gutschrift mit dem gleichen Wortlaut.
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Ist bei diesem Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 5 GB) die Freischaltung für LTE möglich oder erfolgt diese sogar automatisch nach Einlegen in ein 4G-Gerät?![]()
Wer hat Erfahrungen damt gesammelt?
Ich habe auch den 7,2/5GB- Vertrag gemacht.
In einem LTE-Gerät habe ich auch 4G-Netz. Ohne es bei VF zu aktivieren.
Muss die Auszahlung auf das Konto des Antragstellers erfolgen?
Hallo,
meine erste Rechnung ist da. Alle Rabatte sind eingepflegt.
Aber es taucht eine Position auf, die ich nicht nachvollziehen kann:
"Internet Plus Flat Unrestricted (anteilig 13 tage)"
Ich habe das includierte Volumen nicht überschritten.
Hat einer von Euch auch diesen Punkt in der Rechnung oder kann es erklären?
gruss
chris
ZitatOriginal geschrieben von Partynator
Meine Karte wurde am 04.06 freigeschaltet und mein Bonus fehlt leider auch noch :-((
Ich würde sagen, Geduld haben.
Mein Vertrag wurde am 31.5 aktiviert.
Vorgestern, also nach knapp 14 Tagen habe ich die 1024MB bei mir gesehen.
Es dauert einfach ein wenig länger.
ZitatOriginal geschrieben von Chrischon84
Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei Vodafone einzuloggen.
Welche Zugangsdaten verwendet ihr?
Ich habe mich auf der VF-Website neu registriert.
Seit gestern sehe ich auch in meinem Account die 1024MB. Sind zwar nicht die von VF angebliche 1,5GB,
aber alles, was jinocom deklariert hat, ist gebucht.
Wenn auch die erste Rechnung und die Auszahlung stimmt, dann TOP.
Auszahlung habe ich am 28.5 bekommen (habe aber zwei Tage zuvor die Hotline kontaktiert).
Zweite Rechnung stimmt auch zu dem Angebot.
Wo genau siehst du das mit den knapp 1,5 GB? In der Vodafone-App werden mir 1224 MB und auf der Vodafoneseite bisher noch nur 200 MB angezeigt.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem VF-Mitarbeiter und er hat mich über die knapp 1,5GB und die gebuchten Rabatte informiert. Jetzt habe ich die VF-App geladen und die zeigt mir allerdings nur 200MB an.
Nun, vielleicht dauert es ein wenig, bis die Konditionen überall eingepflegt werden.
Ich warte es ab und melde mich.
Kurze Vertragsabschlußschilderung:
- Vertrag bestellt am 25.5.
- Aktivierung am 31.5
- SIM-Karte wurde am 3.6. geliefert
- Anruf am 5.6. bei VF: alle Rabatte (15€) sowie die 1,2GB (sogar knapp 1,5GB:)) sind aktiv
So einen Händler wünscht man sich immer wieder, was hier im TT-Forum zu einer Rarität geworden ist.
Danke an www_jinocom_de und schönes WE.
(Wenn noch die nachträgliche Portierung klappt, dann gibts 6 von 5 Sternen) ![]()