Beiträge von polonez

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, hast du irgendwas installiert oder geändert seit dem es nicht mehr geht.

Gruß Deifie

Ich habe ein paar Themes installiert. Das war´s.

Jetzt habe ich nochmal das N95 an ein Port angeschlossen,
    wo mein Scanner war. Das Handy wurde neu erkannt und es funktionierte.
    Danach habe ich es wieder an den Frontpanel (mit USB)angeschlossen(dort wo es nicht lief)und, oh Wunder, es funktioniert.
    Ich weiß es nicht trotzdem, warum es vorin nicht lief.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Handy + PC neugestartet? Anderen USB-Port probiert?

Gruß Deifie

Habe andere Ports ausprobiert und auch PC neu gebootet.
    Das N95 habe ich aus- und wieder eingeschaltet(nebenbei, wie startet man N95 neu ohne es komplett auszuschalten?).
    Wenn ich (während das Handy im "Datentransfermodus" mit PC verbunden ist) unter "System->Einst.->Verb.->USB" auf PC-Suite-Modus wechsele, dann erscheint auch im Handy-Display das Verbindungslogo.
    Schalte ich wieder auf Datentransfer, verschwindet es.

Hallo,

ich habe mein N95 seit ca. 3 Wochen und die Verbindung per USB-Kabel hat immer funktioniert; Kabel rein, Kabelmodus auf "Datentransfer" gewählt und ich hatte im Windows Explorer meine SD-Karte als Wechseldatenlaufwerk zu sehen bekommen(auf dem Handydisplay war auch entsprechendes Symbol für bestehende USB-Verbindung).
    Seit ein paar Tagen läuft es aber nicht mehr so:
    Kabel rein, Datentransfer-Modus auf dem Handy gewählt, aber weder auf dem Handydisplay sehe ich das USB-Symbol noch im Win-Explorer erscheint meine SD-Karte als Wechsellaufwerk(somit kann ich auf diese nicht zugreifen).

Allerdings im PC-Suite-Modus funktioniert alles.

Bitte um Hilfe.

gruss
    polonez

Ich habe mit E+-Hotline gesprochen und meine beiden Verträge laufen bereits seit dem 12.5.2007 obwohl ich weder das Handy noch die SIM-Karten habe.
    Die Karten werden von getmobile und nicht von E+ versendet :-(

Laut getmobile-Hotline (der nette Herr schmunzelte über die Aussage von E+, ich würde bereits zahlen müssen) zahle ich die Gebühren erst, nachdem ich das Handy und die Karten erhalten habe. Was trifft hier zu? Ich denke mal, die Aussage von E+!

Wo liegt dann das Problem die Karten schon mal zu versenden und das Handy später? Somit zahle ich für Leistung, die ich nicht nutzten kann.

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    mir hat die frau bei der hotline von eplus gesagt 15,- bis zum zeitpunkt des erhalts der handys und der karten, danach 30,-

Habe heute ein Schreiben von E+ bekommen.
    Verträge laufen schon seit Sonntag, 13.5.07 und ich habe nicht mal die Sim-Karten

Wunschrufnummer kostet laut Hotline 30 Euro, obwohl ich immer noch keine Karten und Handy habe. Gleicht sich nicht mit der Aussage von DieterP.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sagen wir so: Es kommt drauf an wie sehr du die Hotline vergewaltigst und Terror machst scheinbar..komisches System.

Ganz ehrlich, die die das nur als Schubladenfinanzierung nutzen, geht zu DaRappa(alias masterhessen) da geht das innerhalb 3-7 tage normal(wenn welche da sind, sagt er vorher) und ihr zahlt weniger...^^

Was heißt konkret weniger?