Beiträge von Reflexio19

Ab nächster Woche werden von Samsung die ersten DV-Karten mit 128Mbyte ausgeliefert. Allerdings in nur einer sehr sehr kleinen Stückmenge. 64Mbyte Karten mit Dual Voltage sind allerdings schon verfügbar!

Re: Sync

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Hallo Leute

Also ich hab mir jetzt ganz brav die Software inkl. dem Bluetooth Stick gekauft, installiert und es würde auch alles ganz schön laufen nur hab ich wieder keinen Zugriff auf Outlook. Sorry wenn ich wieder mit dem Thema komme aber kann mir vielleicht mal je kindergartensichere Beschreibung geben wie ich mit diesem MPT auf Outlook zugreifen kann weil ich krieg langsam Pickel davon

Besten Dank für eure Hilfe eines Leidgeplagten rouges

hast du die Software via Live Update auf dem neusten Stand gebracht?

Hast du den Standardpfad bei Outlook für Kalender und Nachrichten hinterlegt oder evt. wo anders gespeicher?

Führe eine Reperatur von Outlook durch. Manchmal hilft das.

Hast du im Synchronisationsassistenten Outlook ausgewählt??

Wenn du das alles hast und es geht noch immer nicht, dann weiß ich auch nicht mehr Bescheid.

Hallo,

möchte hier gerne mein V3 Telefon das ich seit ca. zwei Monaten ab und zu nutze tauschen. Das Telefon ist einwandfrei (keine Kratzer, etc) und kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör. Desweiteren packe ich noch meine erworbene Mobile Phone Tools dazu damit man das Datenkabel komplett benutzen kann. Natürlich packe ich die Rechnung mit ein.

Ich interessiere mich vorallem für Buisnessphone vom Schlage eines 6630/P900/P910i/S700/D500/9300/...

Wer interessiert ist soll mir doch bitte eine PN schreiben.

Schönen Tag noch

Silvio

Hmm. Siemens und Technologie ist ein heikles Thema. Wenn man überlegt, dass die mal mit den alten Geräten qualitativ (35 Serie) und innovativ (SL45, Xelibri) ganz weit vorne waren und nun recht abgeschlagen hinterher schwimmen sollten man sich schon überlegen woran liegt das?

Zum einen nicht einmal unbedingt an den Displays sondern einfach nur an der lausigen Qualität von den Gehäusen. Wie oft haben meine Freunde Ihre Telefone der 55 Serie zurückschicken müssen da andauernd die Softkeys, das Display oder das Gehäuse defekt waren? An den Displays kann es auch nicht liegen, da Motorola auch teilweise Displays von Samsung verbaut.

Mich würde es nicht wundern wenn die die Sparte absetzen denn wer möchte so eine Riesenfirma noch kaufen wenn Sie nix bringt?