-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Grundsätzlich ist die (allgemeine) Hochschulreife Voraussetzung für ein Studium an einer Universität. Es gibt Zugangsregelungen für Bewerber ohne Abitur und mit Ausbildung - dabei wird aber immer eine Berufserfahrung gefordert und eine Zulassungsprüfung durchgeführt und einen Anspruch darauf hat man auch nicht, zudem sind die Regelungen diesbezüglich von Uni zu Uni unterschiedlich.
wie isses dann als lehrer?
ich kann ja dafür keine ausbildung machen...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Handydoctor
ist das nicht die faxnr. ? tel ist zum schluss eigentlich -225
Jetzt ist mir aufgefallen das über dem joystick das kleine dreieck nicht mehr beleuchtet ist und ich würde es gern auf garantie austauschen, dann krieg ich vielleicht mein schwarzes SX.
ein schwarzes SX1 wirst du nicht kriegen, weil die ziemlich knapp im Lager sind, sonst wurd zur Reparatur meist noch das Cover gewechselt, selbst das wird beim schwarzen Sx1 nicht mehr gemacht...
wo wend ich mich jetzt hin an siemens oder benq ?
die siemens mobile hotline ist praktisch die von BenQ 
Alles anzeigen
-
kann ich denn mit dem abschluss den ich nach der 11 habe und dann noch eine ausbildung mache irgendwo studieren?
also auf lehramt oder so
mfg
-
wenn ich die jetzt wieder hierreinposte, dann isses hinterher wieder überfüllt:D
aber zum Beispiel geb ich einfach mal http://www.ichzahlnix.de an..
mfg
-
kermit_t_f, nein, nur es kann doch nicht richtig sein das er einfach so drauf losschlagen darf... das kanns einfach nicht sein... er hatte ne platzwunde am kopf.. und die party war auch nach nur einer stunde beendet...
Andreas24, es war in einer disko, jedoch gab es keinen alkohol... er hat es völlig grundlos gemacht, er saß halt da, dann drehte sich der typ um, tippte ihn an und wumms ad hatte er zwei fäußte im gesicht...
mfg
-
d.h. , kein schmerzensgeld o.Ä.?
Das hieße ja das man eifanch so grundlos auf alle einschlagen kann und denen Platzwunden usw. zufügen könnte ohne dafür ernsthaft bestraft zu werden?
kanns doch nicht sein...
-
da gibts viel bessere kleinere dienste!
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Gestern wurde ein Freund von mir grundlos von einem Russen mehrmals auf den Kopf geschlagen.
Er sah so aus als wäre er U18.
Die Leute von der Security meinten er hätte schon Vorstrafen (Welche leider KA)
Welche Strafe würde ihm drohen wenn er ihn anzeigen würde?
mfg
-
wieviel verdient eigentlich so ein politiker der eine landesregierung führt?
bzw. der einfach einen landesverband führt?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hey, wenn da jeder nur suchen würde, könnte ich keine Postings schinden
.
nur dafür mach ich das:D