also w-lan fänd ich schön ![]()
aber is ja ne sdio...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also w-lan fänd ich schön ![]()
aber is ja ne sdio...
mfg
Sieht ja nicht schlecht aus ![]()
Gibts schon näheres zum Preis?
mfg
Hab über die Suche nix gefunden, deshalb guuckt mal [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html]hier[/URL] , endlich keine nervige klingeltonwerbung mehr auf mtv !
endlich ![]()
mfg
gehts denn nu oder nicht=?
mfg
was hast du fürs handy bezahlt?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
. Wenn ich richtig liege auch Infrarot. Was zum Glück bei UMTS-Geräte immer mehr verschwindet.
was hast du gegen infrarot? ich find das ganz praktisch, vor allem für kleine dateien, muss man nich erst immer geräte suchen, bestätigen usw, sondern eifnach dranhalten und fertig...
irda find ich ganz praktisch...
und ftp hat doch auch seine Vorteile, dann kann vielleicht jemand anders von einem andern ort eben was hochaladen und man selber kann es runterladen...
mfg
aber man könnte die beiden vernetzen und dann auch mit dem headset über bluetooth dann ganz normal am pc über inet skype nutzen?
mfg
bitte um schnelle hilfe ob dieses headset und der adapter zusammen funktionieren!
ist dringend!
danke!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie wärs denn mal mit N90 Bildern zum Vergleich? :p

gibts das auch für den mda/vpa?
mfg