Beiträge von mrhandy

Hallo,

meine Sister spielt immer gerne an meinem pc dieses spieder solitär, was ja bei xp standartmäßig dabei ist.

Aber sie hat nur 98 auf dem rechner und das is wohl auch das beste os (natürlich nach linux:)) für den rechner.

Nun zu meiner Frage, kann ich irgendwo Spieder Solitär oder einen Klon davon heruterladen?

Wenn ja wo?

mfg

ja, sie aht die kate jetzt erst bekommen und will imemr nur erreichbar sein und mit der überweisungsmethode soll halt die ksotenkontrolle klarer bleiben;)

mfg

danke für eure hilfe!

Genau deshalb habe ich acuh die Überweisung genommen, da die Karte für meine Sister gedacht warund die braucht das Handy nur um mobil erreichbar zu sein.

Aber nach einem Anruf bei der CallYa_hotline war alles geregelt.

Danke auch für eure Hilfe!

mfg

Hallo,

ich habe eben mal dem weltweit größten Online Auktionshaus mit 4 buchstaben einen besuch abgestattet und bin da mal auf folgendes Angebot gestoßen, doch da hat mich etwas verwirrt, das dort ein bluetooth Sender mitverkauft wird....

Und was ist des da auf dem Bild was so aussieht wie eine "QuickPic-Ansteckkamera" von S///?

AngebotsLink

mfg

Hallo,

ich habe leider erst heute gelesen, dass meine callYa Card morgen ablaufen wird.

Da hab ich gleich mal eine Banküberweisung an vodafone gemacht, aber das dauert ja meistens etwas.

Nun zu meiner Frage, ist es möglcih das die Karte vielleicht noch 2-3 tage länger gültig bleibt bis die überweisung angekommen ist?

mfg