Zur Not könntest du ja auch ein Autoladekabel mitnehmen ![]()
Beiträge von mrhandy
-
-
Und viele Bielefelder haben ER.
Und viele Esslinger mit EL
Reicht ja schon bald wieder für einen eigenen Thread

-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Schon immer. Hatte ein HU-RE Nummernschild schon Ende der 80er. Also, es gibt es schon recht lange. Ftueher wurden die halt oft geklaut und dann mussteste Dir halt ein anderes Schild holen.Womit es Probleme gibt ist KZ und SS
Wobei es da auch Unterschiede gibt, einem Bekannten wurde SS genehmigt, dem anderen nicht. (Bei beiden waren SS die Initialien)
-
Wenn ich im Laden mit der Kreditkarte zahle, von wem bekommt der Händler eigentlich das Geld? Bei Amex/Diners ist es ja klar, aber wie sieht es bei VISA/MC aus? Bekommt der Händler da das Geld direkt von der kartenausgebenen Bank oder von VISA/MC?
Wird jeder Betrag einzeln gebucht oder bekommen die Händler einmal im Monat eine "große Übeweisung"? -
wobei ich diesen astra schon desöfteren auf der straße gesehen habe...
-
Re: Re: Re: Schlechtes Gewissen wg. Autokauf
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich finde du lässt dein Halbwissen hier ganz schön raushängen...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Kurzum: von der Bonität her kannst Du Dir weder den Corsa noch den 1er wirklich leisten.Nun gebt euch die Hände und seid friedlich :cool:
-
OK, es fallen Gebühren an. Kann geschlossen werden.
-
Hallo,
was kostet es, aus dem Ausland mit dem Blackberry über Skype (iSkoot) zu telefonieren?
Kommen Roaming-Gebühren dazu? -
Zitat
Original geschrieben von flatty
, aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?Ja, das habe ich mir auch direkt gedacht